Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Auch wir drücken für Oskar (und auch weiter für Balou)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken ebenfalls mit für Oskar
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch mit für Oskar 🍀
-
Daumen für Oskar sind gedrückt
-
-
Wer war denn das noch mal, dessen Hund der (Ober?)Kiefer ab war? Und abgewartet werden musste, ob er wieder anwächst???
-
Es ist so zum Heulen. Balou soll eigentlich heute kontrolliert werden: Blut und Milzschall.
Weder unsere Haustierärztin noch die Klinik in Bielefeld, die uns seit zehn Jahren kennt, noch die Klinik in Herford, wo wir zur Erstversorgung vor einer Woche waren, haben einen Termin für uns.
Ich kann ja nicht für alles zur TiHo fahren, das wäre für Balou eine Katastrophe mit der langen Autofahrt und auch mit Kleinkind einfach nicht machbar.
Jetzt fahre ich morgen früh um acht nach Herford.
Vor allem da Balou ja ganz und gar nicht fit ist, sondern echt matt und wenig frisst usw, finde ich das alles andere als cool. Sagen zwar beide Kliniken: wenn was ist, es schlechter wird usw, kommen Sie vorbei. Aber den Schall können die dann wahrscheinlich nicht anbieten. Toll, wenn es ihm schlecht geht, brauche ich aber einen Schall und nicht eine Blutentnahme.
Es ist einfach nur traurig, wie es mit unseren Tierärzten und Kliniken aussieht…
-
Wer war denn das noch mal, dessen Hund der (Ober?)Kiefer ab war? Und abgewartet werden musste, ob er wieder anwächst???
Lucy_Lou denke ich
-
So - wir sind mittlerweile durch mit unseren Hofheim-Termin.
Anhand des Befundberichtes bei dem vorherigen Hofheim-Besuch im Februar (bei einer anderen Tierärztin) dachte der Tierarzt, dass Oskar viel schlechter laufen müsste. Die Kniescheibe links ist muskulär bedingt aktuell etwas locker, das sollte sich jedoch wieder geben. Wir haben uns trotzdem für ein CT entschieden. Die Hüfte sieht soweit so aus, wie sie aussehen sollte. Allerdings hat Oskar Verdacht auf OCD am Sacrum und einer darauf resultierenden Cauda Equina-Kompression, weswegen er sich mit dem Muskelaufbau schwer tut. 🥺
-
Lucy_Lou denke ich
Ja...
ich zitiere mich mal aus dem GOT-Thread von letztem Donnerstag
(und nein, Enya ist kein Bearded Collie
)
Enya hat mich seit gestern Nerven gekostet
. Gestern war die Seite mit dem gebrochenen Kiefer komplett geschwollen, sah entzündet aus und tat offensichtlich auch weh. Nach dem Termin vor einer Woche war ich etwas vorbereitet darauf, dass der Kiefer doch abstirbt, dennoch
.
Wir haben direkt für heute Mittag einen Termin bekommen, ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet.
Und war es
? Ich glaub, mir ist im Behandlungsraum ein: "Spinnst du???" rausgerutscht. Genau am wieder eingesetzten Kiefer rammt die sich eine fette Granne rein
Die wurde entfernt und Enya noch mal hoch zur Chefärztin entführt, die meinte, der Kiefer sieht den Umständen entsprechend ok aus. Weiter machen...
Für mich sieht der Kiefer eher so semi aus, die Ärztin meint, ist im Rahmen. Abwarten. Am 06.05. ist Kontroll-Röntgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!