Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind für Mogli gedrückt!
Balous Blutwerte sind da. Insgesamt ist fast alles wieder ok, die Thrombozyten sind gerade sogar bei 210.000, ab 150.000 ist es normal
Wir können die Medikamente nun ganz langsam reduzieren und in zwei Wochen kontrollieren, wie es dann ausschaut.
Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen und sehr lange geschallt, weil Balou so platt ist. Zwar wieder lebendig und auf den Beinen, aber doch deutlich platt. Die Milz sieht wirklich bescheiden aus und soll raus, wenn Balou sich komplett berappelt. Das Ganze scheint übrigens eine Goldie-typische Geschichte zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden für Mogli und Balou die Daumen gedrückt!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 für alle die sie brauchen.
-
Ich drücke auch die Daumen für Balou und Mogli 🍀🍀🍀
-
Ich drücke die Daumen für Balou.
Mogli hat ein Rezidiv und es war natürlich ein Lymphknoten geschwollen. Die Chemotherapie, die eigentlich erst am Freitag fällig gewesen wäre, wurde auf heute vorgezogen und er bekommt wieder Cortison. In der Onkologiepraxis war man guter Dinge, das Medikament muss nicht gewechselt werden und der 14 Tage Rythmus der Chemotherapie nicht verkürzt.
Ich bin nach über 2 Monaten erfolgreicher Behandlung aber enttäuscht und traurig. Das mir nur ein paar Monate mit Mogli bleiben war mir klar aber ich habe nicht damit gerechnet, dass der Krebs schon während der Chemotherapie zurückkommt.
-
-
Für Mogli und Balou bleiben alle Daumen ganz fest gedrückt!!!
VG, T.
-
Ich möchte auch um ein paar Däumchen bitten.
Mein Sohn hat heute Nachmittag einen sehr wichtigen Termin und dafür nehmen wir alles an guten Gedanken, Daumen und Pfoten was wir bekommen können.
Danke
-
Daumen sind! fest für Deinen Sohn gedrückt!!!🍀🍀🍀
-
Die Daumen und Pfoten für Deinen Sohn werden ganz fest gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!