Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Sie hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht mit gerade einmal 6 Jahren gestorben 😔😭
Ach je 😔❤️
Darf ich fragen, ob sie geimpft war und welche/r Stamm/Stämme es waren (wird das überhaupt untersucht)?
Es ist reines Interesse 🙏.
Sie war nicht geimpft.
Welcher Stamm es war, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nicht ob das untersucht wird.
Sie hat vermutlich zwei Mäuse auf dem eigenen Hof gekillt und es sich da geholt 😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach je 😔❤️
Darf ich fragen, ob sie geimpft war und welche/r Stamm/Stämme es waren (wird das überhaupt untersucht)?
Es ist reines Interesse 🙏.
Sie war nicht geimpft.
Welcher Stamm es war, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nicht ob das untersucht wird.
Sie hat vermutlich zwei Mäuse auf dem eigenen Hof gekillt und es sich da geholt 😔
Danke 🙏
-
Danke für die Daumen. Vorhin sind die Blutwerte von Peggy gekommen und zumindest die Nierenwerte sind zufriedenstellend aber der Hämatogrit und der Hämoglobin machen mal wieder Ärger.
-
Sie hat es leider nicht geschafft
Das tut mir so leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Besitzer
-
Für den fast 15-jährigen Havaneser Piewie meiner Tante bräuchten wir auch wieder Daumen.
Er hat ja Anaplasmose und dadurch eine Thrombozytopenie. Durch Behandlung mit Doxy und Cortison waren die Thrombozyten nach einer Woche wieder normal gewesen, so daß sie anfangen konnten, das Cortison auszuschleichen. Heute war wieder Blutuntersuchung. Die Thrombozyten sind wieder bei 0...
Er hat eine Cortisonspritze bekommen und muß dann wieder die volle Dosierung nehmen (und weiter Doxy).
Das ist so niederschmetternd...
Also bitte wieder Daumen für Piewie!
-
-
Daumen werden für Piewie gedrückt
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
für Piewie!
-
Vielleicht für Fibi auch noch ein paar Daumen übrig?
Sie liegt grad im OP.
Gebärmutterentzündung
-
Dick gedrückte Daumen für Fibi und Piewie!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten 🐾 ganz fest für alle die sie brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!