Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Gestern wurde festgestellt, dass meine Mama an ischämische Neuropathie leidet, es ist gerade so viel :((.
Puh, ich muss das alles erstmal verarbeiten :(.
Ich hoffe, dass Montag bei der Herzuntersuchung nicht auch noch was Blödes herauskommt
Ich habe echt Angst vor alles, was auf uns zukommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin alles Gute für Emma!🍀🍀
-
Juli hat Freitag 2 knubbel wegoperiert bekommen. Einen in Erbsengröße am Rücken, da dachten wir es wäre ne Talgdrüse, einen platt wie eine große Linse direkt unter der Haut an der Seite. Jetzt gehen beide in die Pathologie. Ich hoffe so, dass es nichts schlimmes ist
Hocke jetzt wie auf heißen Kohlen...
Der Held leidet übrigens wie ein großer. Wo die Hündin mit der gigantischen Bauchnaht 2 Tage nach OP Nr. 3 fröhlich propellerstummelnd bei der Physio stand kann der Herr des Hauses sich mit den beiden kleinen Schnitten kaum bewegen. K*** geht nicht gut, da spannt es am Rücken, eindrehen auf die Lieblingsseite geht nicht, es spannt an der Seite...
-
Ich lasse auch mal ein paar gedrückte Daumen hier 🍀🍀🍀
-
Meine Mama hatte jetzt einen Herzultraschall von innen und hat es überstanden.
Nachher bekommen wir das Ergebnis, ich habe echt schreckliche Angst, ich will einfach nur noch, dass alles gut wird
-
-
Nachher bekommen wir das Ergebnis, ich habe echt schreckliche Angst, ich will einfach nur noch, dass alles gut wird
Wollte schon nachfragen...
drücke die Daumen!
-
Daumen sind gedrückt!
-
Wollte schon nachfragen...
drücke die Daumen!
Ich drück auch weiter die Daumen
-
Die Daumem bleiben gedrückt ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Mein Mama hat ein kleines Loch in Herz und wird die Tage operiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!