Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für Tochter von SamsonsMama werden gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SamsonsMama, die Daumen werden für deine Tochter gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für die Tochter und ihre Mathe BLF 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Darf ich eventuell für ein paar Daumen für meine Tochter bitten?
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Danke, ihr lieben. Das bedeutet mir wirklich sehr viel 💚
-
-
Hier auch Daumen gedrückt 🍀🍀
Mathe ist auch meine Schwäche, ich hatte es früher in der Schule gehasst 😕
LG
Juli und Tessi
-
SamsonsMama für deine Tochter wird hier alles was möglich ist ganz fest gedrückt! Toi, toi, toi
-
nochmal danke an alle. Im Grunde versteht sie es ja, aber sie hat solche Angst und setzt sich selbst so massiv unter Druck, weil sie UNBEDINGT Abitur machen will, das sie sich selbst blockiert.
Ich bereue bitter, daß ich damals nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und sie aufs Gymnasium gelassen habe. Was das für ein Druck ist, ist unfassbar.
-
Mein Sohn macht grad abi in der Abendschule (online) nach, nach der Arbeit. Er hockt Mo bis Fr bis 22 Uhr und Sa bis morgens bis nachmittags vorm PC. Soziales leben hat er nicht mehr
Gym von anfang an hätte niemals geklappt. Er hat mehrere Schulen durchklappert. Erst auf einer Privatachule mit 15 Jahren hat er sich berappelt und dann bis nach der Ausbildung durchgezogen.
Nach dem Abi will er dann studieren.
Ich drücke dolle die Daumen für die Tochter 🍀🍀🍀🍀
-
ich drück euch auch ganz fest die daumen.kann dich so gut verstehen.
meine tochter hat damals aus eigenen bedenken ,es nicht zu schaffen, vor dem letzten schuljahr die realschule verlassen.
sie hat sich selbst ab und auf der hauptschule angemeldet ,,, wir haben erst durch die schulleitung dsavon erfahren.
wir kannten den damaligen rektor gut und er fand das eine große leistung von ihr.
unsere tochter hat ads und ist legastheniker
nach der hauptschule hat sie dann auf einer weiterführenden schule den realschulabschluß gemacht.... da war sie dann so gut das die lehrerin auf der abschlußfeier gefragt hat warum sie nicht noch abi dran hängt...... sie hatte da schon einen ausbildungsplatz.... hat dann 3 nächte drüber geschlafen,den ausbildungsplatz rückgängig gemacht und abi gemacht.
für ein studium hats nicht ganz gereicht,aber sie hat eine ausbildung zur lebensmitteltechnikerin gemacht und arbeitet heute,nach über 10 jahren in der branche bei nahmhaften firmen ,mit aussendienst,schichtarbeit ect, beim umweltamt.
manchmal haben die kinder auch das richtige bauchgefühl ... wo bei uns eltern u.u. eine kleine blockade dessen ist weil wir und ja für unseren nachwuchs das beste im leben wünschen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!