Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Ich drücke für Diego alles, was geht! Du wirst sehen, Jana, alles wird gut gehen und danach geht es ihm sicher deutlich besser. Vielleicht braucht es eine Zeit, bis die Schwellung nach der OP zurückgeht, aber dann geht es ihm bestimmt besser! :nicken: :streichel:

• Niemand glaubt, dass er schon so alt ist, er schaut sich alles noch sehr aufmerksam an und auch sein Gangbild ist immer noch sehr gut.

Das ist bei uns auch so und er schläft auch viel mehr als vorher. Sein Gangbild ist noch sehr gut und er steigt immer noch mühelos Treppen hinauf. Bei Tidou ist ja auch das Herz das Problem. Wir haben einen Termin bei der Kardiologin nächste Woche. Ich hoffe, dass es sich nicht verschlechtert hat aber er ermüdet schon viel schneller als vor einem Jahr.

Er ist letztes Wochenende in den Bergen noch sehr gut gelaufen. Eineinhalb Stunden am frühen Morgen und etwas mehr als eine Stunde am Nachmittag. Er trotette vor uns her und es schien ihm zu gefallen.

• Hallo,

ich bin seit Längerem wieder einmal da, und musste unbedingt schauen, wie es bei Euch ist. Habe die schwierigen Anfänge mit Deiner Süßen damals ja mit verfolgt und Ihr seit einen so tollen Weg gegangen.

Ich wünsche Dir so sehr, dass die Kleine zumindest in einer nicht schlechteren Verfassung noch lange bei Dir sein kann.

Sheela ist ja inzwischen auch schon bald 13, ich darf gar nicht dran denken...derzeit geht es ihr noch gut...und vom Charakter her ist sie auch so ein kleiner Querschädel, so wie Du Finya so liebevoll beschreibst, kann Dich gut verstehen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

• Würde mich über Fotos von Sheela freuen

• Würde mich über Fotos von Sheela freuen

Gerne

in ihren besten Tagen als Balljunkie

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Und heut morgen, nach dem Geschirr anziehen in ihr "Nest" geflüchtet, immer eine Dramaqueen wenn sie raus muss.

Am Liebsten wär ihr ein Hundeklo auf dem Balkon glaub ich. Bissl fülliger ist sie auch geworden, aber so ist das oft bei älteren Damen.

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

also, irgendwie komm ich hier mit der Funktionalität grad nicht mehr klar. Wenn die Bilder bei Euch auch abgeschnitten sind, einfach drauf klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!