Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Hey, ich würde gern mal eure Erfahrung wissen. Sind eure Hunde eher nach und nach ergraut (bzw. erweißt) oder kann es da auch richtige Schübe geben?
Kam hier ganz langsam. Vorrangig im Gesicht.
links Oktober 2007, rechts Februar 2022
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Bild von Samstag. Auf den Tag gehört Böki seit 16 Jahren zur Familie
Es schmollt. Der Napf ist offensichtlich leer.
-
Alles Gute zum Jahrestag
-
Ein Bild von Samstag. Auf den Tag gehört Böki seit 16 Jahren zur Familie
Es schmollt. Der Napf ist offensichtlich leer.
Ich dachte er schläft jetzt dort damit er nicht immer so weit laufen braucht
-
Bei uns war am Montag die Physio zuhause, 2,5h. War sehr aufschlussreich, aber eben auch echt viel Input.
Wir machen jetzt lauter Sachen, damit es ihr besser geht.
Ansonsten habe ich beschlossen, sie die nächsten vier Wochen 3 Tage/Woche in die Hundekita zu schicken. Mein kleiner Pflegedackel (10 Monate), mit dem sie gerade zusammenlebt, geht da schon eine Weile hin. Für Zora erhoffe ich mir zum einen einfach etwas mehr Aktivität tagsüber und zum anderen aber vor allem, dass sie da gute Erfahrungen mit anderen Hunden macht. Sie ist ja super devot und wurde früher immer mal gemobbt.
Gestern war der 1. Tag und es scheint ihr gut gefallen zu haben. Sie war am Abend dann auf jeden Fall total platt, obwohl die in der Kita ja nix extra machen, außer zu sein (und das auch mit Ruhephasen usw.).
Irgendwie auch witzig, das mal in diesem Thread zu schreiben :)
Ich hoffe, euch und euren alten Hunden gehts gut und ihnen macht das Wetter nicht so zu schaffen!
-
-
Ist das euren Hunden auch schon einmal passiert? Es schien fast so als hätte er während ein paar Sekunden einen neurologischen Ausfall gehabt. Ist das möglich und von was kann sowas kommen?
Nein, ein paar Sekunden waren es nicht bei unserem Rüden.
Ich würde trotzdem mit ihm zum Tierarzt und mind. ein großes Blutbild machen lassen.
Aber seit unserem Rüden bin ich da echt schnell in Panik.
LG
Sacco -
Hat jemand vielleicht eine Ganzkörper-Tragehilfe-Empfehlung? Am besten nix mit extra Geschirr anlegen, irgendwas einfaches mit einem breiten Wickel und Tragegriffen oben.
-
Hat jemand vielleicht eine Ganzkörper-Tragehilfe-Empfehlung? Am besten nix mit extra Geschirr anlegen, irgendwas einfaches mit einem breiten Wickel und Tragegriffen oben.
Mir wird immer wieder dieses Fidopro auf Insta vorgeschlagen. Ist quasi ne Decke mit vier Löchern und Henkel. Evtl ist das was?
Fido Pro | Emergency Dog Carrying HarnessThe Fido Pro Airlift is an easy-to-use harness to safely carry your dog if they become sick or injured while hikingfidoprotection.com -
Stolpern ältere Hunde öfters mal?
-
Stolpern ältere Hunde öfters mal?
Meinst du so aus dem nichts heraus oder über Gegenstände oder sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!