Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ui, sorry
nicht Moro, ich wollte hier keine Verwirrung stiften
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie traurig mein Beileid!
-
Ein unfassbar lieber und treuer Hund, für den jedes Lebewesen ein Freund war hat gerade diese Welt verlassen.
Farewell, my friend, jetzt tun die Pfötchen nicht mehr weh.
Danke, liebe Daniela, für deine wundervollen Worte die meinen Vasco so treffend beschreiben
Unser Vasco ist jetzt wieder bei unserem Amigo.
Nachdem wir letzte Woche noch guter Hoffnung waren, dass er noch da ist wenn unsere Haustierärztin wieder aus dem Urlaub zurück ist, mussten wir dann gestern doch die extra vorsorglich abgesprochene Vertretung für Vasco in Anspruch nehmen.
Es ging ihm ganz plötzlich Montag schlecht, er lahmte vorne ganz fürchterlich.
Wir haben die Schmerzmittel erhöht, und auch das Cortison, in der Annahme, es handele sich wieder um einen Entzündungsschub im Karpalgelenk.
Dienstag schien es ihm schon etwas besser zu gehen, aber ab Mittwoch ging es statt weiter besser wieder schlechter.
Mein Mann hat noch so sehr gehofft, aber ich wusste, es ist Zeit.
Gestern früh ging dann gar nichts mehr, Vasco kam hinten nicht mehr hoch.
Für Abends nach der Sprechstunde hatten wir dann den Termin bei uns zu Hause, es ging ganz schnell...
Ich kann gerade den liebevollen Worten von Daniela zu meinem Vasco gar nichts hinzufügen, irgendwie bin ich wie betäubt ... deshalb noch mal Danke an dich, für die lieben Worte zu und über meinen Vasco
-
Bea11 und Hundundmehr Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Beileid!
-
Von mir auch von Herzen Beileid für beide Hunde und ihre zurückbleibenden Menschen.
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl für euch, Bea11 und Hundundmehr .
Eure Hunde hatten ein großartiges Leben bei euch, von der ersten bis zur letzten Minute geliebt.
-
Von mir auch an euch beide mein herzliches Beileid. Es ist immer zu früh. Der Schmerz unendlich.
Aber in den Erinnerungen leben sie weiter und das für immer.
Lg
-
Hundundmehr Das tut mir sehr leid.
-
Peggy läuft Mittags nur noch wenig Motiviert. Entweder liegt es daran das es im Moment etwas schwül ist oder das wir die letzten Wochen Mittags nicht mehr Spazieren gegangen sind. Ich bin froh wenn es endlich soweit ist das es kälter wird. Dann läuft Sie hoffentlich wieder mit mehr Freude.
-
An die Karsivan/Vitofyllin Geber: mein Tierarzt sagte gestern 2 mal am Tag zum Futter ( extra nochmal nachgefragt) nun steht im Beipackzettel vom Vitofyllin mindestens 30 Minuten vor dem Futter
Wie verabreicht ihr das Medikament?
Bei uns Propentotab, Ansage war aber wie beim Karsivn 30min vor der Mahlzeit : )
hier such Propentotab, 30min vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!