Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Wir geben unserer Hündin, und nutzen das auch selber, auch das Leinöl für Pferde. Wir haben das eh hier wegen unserem Oldi und in großen Packungen ist es günstiger.
So lange es nur das reine Öl ist, müsste es doch egal sein ob für Pferd/Hund/Mensch usw.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir haben auch immer das Mariendistelöl aus einem Pferdeshop für uns genommen. Ich habe, müsste ich wieder machen, immer Mariendistelpresskuchen ( oder so ähnlich) für unseren Rüden ( die Hündin hat sie auch bekommen) bestellt. Damit es Versandkostenfrei ist habe ich immer einen Liter Mariendistelöl mitbestellt und den für uns benutzt. Wir leben noch, muss also auch funktionieren.
Lg
Sacco -
Hach, sie geben einem so viel zurück!
Panzer war es aber gar nicht, sondern Erna. Die ist wahrscheinlich beim Fressen umgefallen oder so und hat sich dabei mit dem Arsch in den Wassernapf gesetzt, den dabei umgeworfen und ist dann, so nass, wie sie war, einmal quer durchs Wohnzimmer zu ihrem Korb gelatscht und hat auf dem gesamten Weg eine Zickzack-Tropfspur hinter sich hergezogen. Mitbekommen habe ich es übrigens, als ich barfuß in die Pfütze getreten bin
-
Er sieht aber sehr schuldbewusst aus, der Panzer 🤣
-
-
Besser Wasser, als Urin.
-
Den hatten wir gestern aber immerhin nur unten im Flur und nicht im halben Haus verteilt.
-
tinkatrulla Wie schön, etwas von Panzer und Erna zu hören! ich war vor einigen Jahren mal in einem anderen Forum, wo ihr auch wart ... Meine damaligen Hunde, Cleo und Virgule, sind leider nicht mehr unter uns ...
-
Das hat schon fast was künstlerisches 🤣
-
Wie hat er das denn überhaupt hingekriegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!