Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Caya macht Urlaub, vielmehr machen mein Mann und ich Urlaub.
Für Caya ist es anstrengend. Nach den Strandspaziergang oder dem Gang durchs Städtchen, hört und sieht man nichts mehr von ihr
Liebe Grüße an alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,meine Oma ist jetzt 16.Hat vor ca Wochen eine grosse Operation am Vorderbein überstanden.Sich auch gut erholt.Sie ist seit 2,5 Jahren taub.Wird immer wunderlich.Will den ganzen Tag fresse.Leider leichte Niereninsuffizienz, daher Futtermöglichkeit eingeschränkt.Bekommt Nierendiaet.Karsivan 100mg.Sie wandert stundenlang ziellos durch die Wohnung.Draussen Wechsel ich ständig die Routen damit es spannender für sie ist.An guten Tagen schaffen wir auch ne Stunde Waldspaziergang.Ich kann ja nicht ständig Futter geben.Übergewicht waere schlecht für den Rücken und die Gelenke.Was fällt euch ein um sie etwas ruhiger zu bekommen?LG
Schlaf- und Nerventee. Kannst du als fertige Mischung in der Drogerie kaufen und ihr dann abgekühlt zum Saufen anbieten oder über das Futter geben.
-
Oh man, wir fahren morgen in den Urlaub und die Hunde bleiben zuhause. Mein Papa kümmert sich um sie und unsere Tochter ist auch da. Trotzdem ist es komisch und wir haben auch schon entschieden, dann nicht mehr ohne die beiden wegzufahren, aber morgen eben doch noch mal. Und irgendwie ist es gruselig, Leute zu bestimmen, die sich im Zweifel um eine Einäscherung kümmern, aber es nicht zu tun, fühlt sich auch blöd an… Auch wenn ich absolut davon ausgehe, dass die beiden die nächsten zwei Wochen putzmunter auch ohne uns überstehen. An sowas denkt man ja in jungen Jahren auch nicht…
-
Einen schönen Urlaub tinkatrulla
Wird schon alles gut gehen!
-
Tidou ist heute 15 Jahre alt geworden.
-
-
Happy birthday tidou! Auf die nächsten 15!
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Tidou, lass es dir gutgehen
-
Happy Birthday Tidou hoff du wurdest heute so richtig verwöhnt!
-
Happy Birthday, Tidou! 🥳🥰
-
Happy Birthday Tidou hoff du wurdest heute so richtig verwöhnt!
Oh ja, er wurde verwöhnt.😊 Wir waren übers Wochenende mit unserem Kastenwagen unterwegs. Es gab schöne Spaziergänge, mehr Leckerli als sonst und heute Abend hab ich ihm ein kleines Rindersteak gebraten. Dazu gab es Teigwaren und Gemüse, es hat ihm geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!