Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Peggy läuft heute aus. Keine Ahnung wo von das kommt. Sie bekommt seit gestern Abend Apoquel und Sie trinkt heute auch etwas mehr. Kann das vom Apoquel kommen? Als Sie das letzte mal die Tabletten bekommen hat bin ich der Meinung das Sie nicht ausgelaufen ist und getrunken hat Sie damals auch nicht. Ich habe ihr jetzt eine Windel und ein Höschen was normalerweise für die Läufigkeit gedacht ist angezogen. Damit die Windel bleibt wo Sie ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bekommt sie eventuell auch Kortison? Das kenne ich bei Figo, daß er dann mehr trinkt und häufiger raus muss?
Beim Apoquel hat er es nicht.
Ich drücke die Daumen, daß du die Ursache findest.
-
Nein Kortison bekommt Sie nicht nur Apoquel
-
Donald hatte zwei echt gute Tage, er war relativ fit, ist weniger bis gar nicht gefallen und war total in Spiellaune. Aber heute war es wieder schlechter, ich merke das die schlechteren Tage immer mehr zunehmen.
Ich glaube, ich bin noch nicht bereit dafür. Bitte, bitte, noch nicht. Was soll ich denn ohne meinen Bububär machen?
-
-
-
-
Wir haben heute 15 Geburtstag 🎂
Unglaublich schön das noch so mit ihm zu erleben…vor knapp 11 Monaten hatte er die Diagnose Sarkom und jetzt ist der kleine Pelzi 15 geworden ❤️
Gestern waren wir beim TA und er meinte tatsächlich dass er so in Summe „doch garnicht so schlecht dasteht“ das hat mich wirklich sehr gefreut und auch ein bissel beruhigt - habe doch oft Sorge bei ihm etwas betriebsblind zu werden und zu spät zu sehen wenn es übel wird…
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr habt noch ganz lange Zeit miteinander!
-
Alles Gute für den Herrn im besten Alter!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!