Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich fürchte, dass es am Krebs liegt.
Muss nicht unbedingt Krebs sein. Hunde mit Herzproblemen, wie bei Speedy, verlieren oft viel Gewicht. Ist bei Menschen auch so.
Alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ist das, und Hunde mit definitiv Krebs so wie meiner futtern fröhlich und werden immer runder 🤪 da kann man irgendwie garnix dran festmachen.
-
Es geht los. Mein Vater rief gerade an. Das Pony liegt tot im Stall
Gestern Abend um 19 Uhr hat sie noch eine riesige Schüssel gefressen. Wir sind total geschockt
-
-
Wir waren vorhin beim Tierarzt wegen dem Juckreiz und weil Peggy seit einiger Zeit brummt wenn Sie sich hinlegt oder die Position wechselt. Die Tierärztin hat meinte das brummen könnte mit Schmerzen zu tun haben. Also gibt es ab heute Abend einmal täglich eine Previcox und für den Juckreiz 2 mal täglich eine 1/2 Tablette Apoquel
-
-
-
Dank dir. War auch wirklich nicht schön. Der nächste Schritt ist jetzt getan, Pony liegt an der Straße. (Diese Bilder ). Jetzt startet Problem 2 - Minispitz...
-
Mein Beileid, Lionn und viel Kraft für alles, was da in nächster Zeit noch so kommen wird.
-
Lionn : Das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Bei unserem gestorben im März war es damals genauso. Wir haben den gefüttert und reingeschaufelt. Er hat auch immer alles super gerne gefressen aber zugenommen hat er nicht mehr. Unser Tierarzt meinte das man im alter so viel Energie reinfüttern kann wie man will aber der Körper es nicht mehr verwerten kann.
Lg
Sacco -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!