Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch ich mag mir gar nicht ausmalen wie du dich fühlst . Einen Verlust zu verkraften ist schon heftig und dann so geballt . Fühl dich gedrückt und für deine beiden Mäuse kommt gut über die Regenbogenbrücke
-
Mein Beileid, schlimm
LG
Juli und Tessi
-
-
-
-
-
Gestern beim der TÄ waren Haut, Zähne, Ohren und die Analdrüsen ok.
Das ist ja schonmal gut. Kann also die Futterzusammenstellung so verkehrt nicht sein.Herz war auch ok.
Urin hab ich nachmittags noch abgegeben.
Kennt ihr PetChek IP Vorsorge Testsystem für den Nachweis von Darmparasiten?
Den hat mir die Ärztin mit gegeben. Hab ihn gestern noch abgeschickt.
Heute Abend wollte die Ärztin anrufen wegen der Ergebnisse.
Das Blut wurde eingeschickt weil sie ein paar Werte, die BSD und einige Schilddrüsenwerte? nicht in der Praxis machen können.
Hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Vielleicht morgen früh.
Heute hatte Caya wieder Physio .
Mittlerweile legt sie sich tatsächlich hin wenn sie behandelt wird.
-
-
Petcheck ist ein ziemlich guter Test für Parasiten. Dabei wird nicht nach Eiern/larven gesucht, sondern nach einzelnen Bestandteilen und Segmenten mittels PCR. Also ist das schon genauer, als die Untersuchung mit flotation.
Fuchsbandwurm kann allerdings kein Test finden. Da würde man dann gezielt mit einem Mittel gegen Bandwurm entwurmen, anstatt eines Breitbandmittels, wenn die Probe ansonsten frei ist von Parasiten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!