Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Wie sich Kleks sein Gesicht und Ausdruck über die Jahre entwickelt hat
Ich habe das nie so auf dem Schirm, dass auch Hundegesichter altern .
Auf jeden Fall ein wunderschönes Foto. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
freulein wird es Fotos von der Schallösung geben? Ich würde es furchtbar gerne sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich glaube, dass die Lösung mit dem Schal als Bauchwärmer gemeint war, oder?
-
Immerhin bin ich nicht die einzige, die erst an einen medizinischen Befund dachte und dann darauf kam, dass es wohl eher um den Plauzen-Schal geht
-
Ich hab an Schall gedacht. Wer lesen kann 🙈🤣🤣🤣 sorry, Stand richtig auf dem Schlauch.
-
-
-
Wie sich Kleks sein Gesicht und Ausdruck über die Jahre entwickelt hat
Ich habe das nie so auf dem Schirm, dass auch Hundegesichter altern .
Spannend oder? Obwohl er kaum grau um die Schnute ist, sieht man ihm das Alter doch an.
Dinakl Hast du so ein ähnliches Foto von Jung als Vergleich?
Ich finde das Foto sehr schön.
Klar, Fotos hab ich viele 😁
Sommer 2013, knapp 4 Jahre alt.
März 2022, selbst der Unterschied in diesen 1 1/2 Jahren ist schon sichtbar, finde ich.
Als Vergleich nochmal das Foto von Gestern, er ist jetzt etwa 14 Jahre alt.
-
-
-
Frage in die Runde nach dem Telefonat bzgl. der Leberwerte: Wir machen jetzt Leberkur und ich hole Medis ab.
Er soll Legavit dauerhaft bekommen und sie hat zusätzlich Heel Hepar comp. vorgeschlagen.
Ich habs erst nach dem Telefonat mal aus Interesse gesucht und sehe, es ist ein homöopathisches Mittel. Hab im Telefonat nicht explizit gefragt. Offen gesagt ist mein erster Gedanke: Dann kann ich gleich das Geld dafür nehmen und verschenken. Heißt, ich sehe das sehr skeptisch.
Spontan würde ich es weglassen wollen. Wie seht ihr das? Gebt ihr das dann trotzdem, weil „alles was helfen könnte rein“ oder wie entscheidet ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!