Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ach Panzerchen komm gut an!
Viel Kraft für euch Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid und alles Gute für euch!
-
Das tut mir so leid! Alles Gute für euch.
-
Mein herzliches Beileid!
-
Das tut mir sehr leid, ich werde die Panzer Geschichten hier vermissen. Viel Kraft für euch, so eine lange, gemeinsame Zeit 😢
-
-
Fühl dich gedrückt. Irgendwie dachte ich Panzer überlebt uns alle
Beeblebrox freut mich das Rumo so gut drauf ist. Ein bisschen neidisch bin ich ja. Nachdem Pixel ihren Lebtag Leckerlis mega vorsichtig mit den Zahnspitzen genommen hat, ist das vorbei. Vorhin hat sie mir sehr herzhaft in den Daumen gebissen. Am großen Zeh hat sie auch schon genagt, weil daneben was runter gefallen ist. WIe das Seniorenleben. Es tut weh und lachen muss ich trotzdem.
-
Oh nein, mein Beileid! 😢
Komm gut rüber, Panzer 🌈
Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst 😔
-
Auch mein Beileid 🕯️🕯️🕯️
Run free, Panzer 🌈
-
Mein herzlichstes Beileid tinkatrulla !
Run free Panzer!
Beeblebrox freut mich das Rumo so gut drauf ist. Ein bisschen neidisch bin ich ja. Nachdem Pixel ihren Lebtag Leckerlis mega vorsichtig mit den Zahnspitzen genommen hat, ist das vorbei. Vorhin hat sie mir sehr herzhaft in den Daumen gebissen. Am großen Zeh hat sie auch schon genagt, weil daneben was runter gefallen ist. WIe das Seniorenleben. Es tut weh und lachen muss ich trotzdem.
Finya macht das mit dem Schnappen auch. Sobald sie glaubt, man hat Futter für sie in der Hand oder man will sie zu schnell anfassen, hat man sie in den Fingern hängen. Sie macht das aber zum Glück sehr sanft. Manchmal schnappt sie auch in Hosen, wenn man zu schnell an ihr vorbei geht.
Sie benimmt sich also wieder so wie anfangs bei ihrem Einzug. Ich hatte das schon ganz vergessen, dass die mal ein Schnappi war
Ich war mit den Hunden jetzt 2 Tage in Wien und Finya hat das richtig gut mitgemacht. Ich war echt begeistert. Ich hatte den Eindruck, die Abwechslung tut ihr richtig gut.
Klar, ich hab sie viel rumgetragen und sie hat meiner Schwester einmal in die Wohnung gepinkelt (war allerdings rausgefordert, da es dort eh nicht wirklich Grünzeug gibt und die Hunde nicht auf die kleinen Vorgartenwiesen pinkeln dürfen), aber sonst immer ganz brav, wenn wir draußen waren.
Davor hat sie 2 Tage lang keinen Kot abgesetzt, was für sie extrem untypisch ist. Sie ist da sonst wie eine Schweizer Uhr und dann hat sie in Wien endlich gemacht und der Kot war gelber Matsch.
Da sie sonst gut drauf ist, warte ich mal ab, was heute ist und dann nehmen wir ihr wohl am Montag mal wieder Blut ab. Ich denke, dass die BSD mal wieder rumspinnt und hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist.
-
Stimmt, das mit dem reinhacken bei Leckerliegabe haben wir hier (wieder) auch.
Das war ewige Jahre kein Thema, jetzt zieht er dafür wieder voll durch - man ist gut beraten ihm den Kram nur auf der flachen Hand zu präsentieren.
Überhaupt scheint es mir so als wären wir (also mein Freund und ich) ihm mittlerweile relativ egal bzw. nur im Sinne seiner Bedürfnisbefriedigung wichtig. Das klingt jetzt krasser als ich es meine, aber es entspricht schon irgendwie den Tatsachen.
Kontakt nimmt er vehement immer dann auf wenn er was will: vor allem unser Essen 🙃 da rückt er uns penetrant auf die Pelle (hat er früher natürlich auch nicht getan) und reißt dabei problemlos alles um was im Weg steht.
Muss er raus teilt er es etwas dezenter aber unmissverständlich mit, gleiches gilt für die allfälligen Mahlzeiten (also die geplanten, mit seinem Essen).
Ansonsten ist es ihm Wurst, Tricks/Spiele/Beschäftigung die wir früher gerne miteinander geteilt haben interessieren ihn nicht mehr, da geht er dann einfach weg. Kuscheln eigentlich dito, nur ganz ganz selten.
Das macht es natürlich alles nicht leichter aber hilft ja nix, ich nehme ihn wie er ist.
Wie hat es hier jemand sinngemäß mal geschrieben: „er ist mein Hund, ich muss ihn lieben bis zum Schluss“ oder so ähnlich…ja, so schaut’s aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!