Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Das Bild ist mega schön Tatuzita :smiling_face_with_hearts:

Ich weiß objektiv auch, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie das packt. Wir haben schon viele Hunde und Katzen am OP Tisch gehabt, die deutlich schlechter beisammen waren als Finya und das trotzdem gut weggesteckt haben (und zwar ohne den Zirkus mit zig Infusionen, den ich immer bei Finya verlange), aber ein Restrisiko bleibt halt und das macht mir subjektiv einfach Angst.

Vielleicht ist es auch so eine Aberglaubengeschichte...wenn ich mir keine Sorgen mache und es geht was schief, bin ich dann Schuld, weil ich quasi prophezeit habe, dass mir ein schlechter Ausgang egal wäre? :dizzy_face:

Ich kann was Finya angeht nicht logisch denken. Ich werde da viel zu schnell hysterisch.

Ich bin der Albtraum von jedem Tierarzt :see_no_evil_monkey:

• Ich bekomme auch leichte Panik, wenn ich an unseren TA Besuch am Montag denke. Diego trinkt seit ein paar Wochen vermehrt und muss auch ständig pinkeln... Seit unsere Nachbarin mir erzählt hat, dass die gleichen Symptome (nur noch schlimmer) bei ihrem letzten Hund durch Krebs kamen, mache ich mir echt Sorgen! Hoffentlich ist es etwas banaleres. Er hat sich doch gerade so gut berappelt. Das letzte Blutbild Mitte November war ohne Auffälligkeiten.

• Ich bekomme auch leichte Panik, wenn ich an unseren TA Besuch am Montag denke. Diego trinkt seit ein paar Wochen vermehrt und muss auch ständig pinkeln... Seit unsere Nachbarin mir erzählt hat, dass die gleichen Symptome (nur noch schlimmer) bei ihrem letzten Hund durch Krebs kamen, mache ich mir echt Sorgen! Hoffentlich ist es etwas banaleres. Er hat sich doch gerade so gut berappelt. Das letzte Blutbild Mitte November war ohne Auffälligkeiten.

Bei uns ist das die Symptomatik der vorangeschrittenen CNI. Viel Glück auf jeden Fall!

• Chronische Niereninsuffizienz