Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Da Figo ähnlich ist wie Peggy, finde ich diesen Vorschlag absolut genial! Vielen lieben Dank (auch in Figos Namen ). Das werde ich nachher ausprobieren, was er davon hält
Betti hat sich am Anfang bisschen dumm gestellt, aber bei ihr musste ich anfangs immer etwas durchhalten bis die Verbindung Strick und Futter durchkam. Wenn sie merkt, ah ich mache es richtig, fängt das erst an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Betti hat sich am Anfang bisschen dumm gestellt, aber bei ihr musste ich anfangs immer etwas durchhalten bis die Verbindung Strick und Futter durchkam. Wenn sie merkt, ah ich mache es richtig, fängt das erst an.
Der erste Versuch mit 3 Metern sah so aus, daß er kurz vor dem "Topf mit Gold" umgedreht ist und sich wieder auf seinen Platz gelegt hat
Für das erste Mal war das aber schon sehr gut, finde ich.
-
Loki gehts immer noch richtig mies
Er will am liebsten nur schlafen und seine Ruhe, ist ganz wackelig auf den Beinen und wirklich kraftlos. Zum erten mal hab ich das Gefühl, dass er nicht mhr will...
ich hoffe ganz dolle, das wird wieder...
-
Er will am liebsten nur schlafen und seine Ruhe, ist ganz wackelig auf den Beinen und wirklich kraftlos. Zum erten mal hab ich das Gefühl, dass er nicht mhr will...
Wir drücken gaaaaaanz doll die Daumen und Pfoten
Wenn es den Kleinen nicht gut geht leidet man ja immer mit, aber bei den Senioren hat das irgendwie immer noch eine ganz andere Dimension
-
Maus hatte fies Magen-Darm, da war sie 15. Das ging ganz plötzlich los und war so krass, dass es ihr 3 Tage stationär in der Klinik eingebracht hat. Und das auch nur so kurz, weil die TÄ meinte, dass so alte Hunde diese Situation nur schlecht tolerieren und man da einfach aufpassen muss, dass die sich nicht aufgeben. Rein vom Gesundheitszustand her hätte sie sie gern noch 1, 2 Nächte bei sich behalten. Mein Labrador wollte nix fressen, war apathisch, viel in Seitenlage,… ich habe wirklich gebangt, ob sie es schafft.
Was will ich eigentlich sagen? - Wir haben den Hund auf links gedreht und sogar auf Parvo getestet. Am Ende war es einfach Magen-Darm. Das kam so schnell, wie es ging und ein paar Tage später war Maus wieder ziemlich normal und sie hat noch fast zwei Jahre gelebt. :)
Gibt es vllt. die Möglichkeit einer Infusion (falls noch nicht geschehen)? So „simple“ Magen-Darm-Sachen schwächen die Senioren ja schon auch sehr doll.
-
-
Gibt es vllt. die Möglichkeit einer Infusion (falls noch nicht geschehen)? So „simple“ Magen-Darm-Sachen schwächen die Senioren ja schon auch sehr doll.
danke. das werden wir für morgen früh mal in Angriff nehmen. Heute Nachmittag hat er immerhin 2 mal eine gute Portion getrunken und das ist auch alles drin geblieben. Immerhin
-
Wir mussten Loki eben über die Regenbogenbrücke gehen lassen 🌈
Leider war es nicht nur ein Infekt…
Diverse Organe waren vergrössert, irgendwas in seiner Lunge und er hat immer schlechter Luft bekommen
-
Das tut mir sehr Leid
-
Mein herzliches Beileid Eilinel
_________
Danke euch noch für euren Zuspruch.
Am Sonntag war das Wetter traumhaft und deshalb waren wir mal wieder im Wald. Madame ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten sicher gut einen Kilometer selbst gelaufen, hat eifrig rumgeschnüffelt und wollte nicht nach Hause.
Der Frühling tut ihr wirklich gut (und das Langzeit AB vielleicht auch ).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!