Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muß mich nun auch aus diesem Thread verabschieden - Paula hat am Samstag ihre letzte Reise angetreten. Eigentlich wollte ich ja am 1. April einen schönen Beitrag zu ihrem 18. Geburtstag schreiben, aber es kam anders. Irgendwas in ihr ist ohne jede Vorwarnung schlagartig kaputtgegangen, eine halbe Minute vorher war alles noch völlig in Ordnung. Ich saß dann 4 Stunden bei ihr und habe gehofft daß sie von selber geht, aber die alte Kämpfermaus hat wie immer nicht klein beigegeben, so daß wir sie doch noch in die Klinik bringen mußten. Das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens und ich bin auch nach 4 Tagen noch kein bißchen drüber hinweg, es fehlt ein riesen Stück von meinem Leben. Sie war sechzehneinhalb Jahre an meiner Seite, die letzten 3 Jahre waren wir praktisch rund um die Uhr zusammen. Es tut einfach nur so unfaßbar weh.
-
PipilaPfütz : mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir, daß du diesen Tag irgendwann verarbeiten kannst und momentan Halt findest.
-
Mein herzliches Beileid 😢. Komm gut rüber kleine Maus 🌈🐾🐾
-
PipilaPfütz Auch dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und dass es ein bisschen leichter wird. Mein Beileid!
-
-
Hier ist die Situation auch etwas angespannt. Da beim letzten Bluttest der Hämatogritwert noch mal gesunken war hoffen wir nun das er sich wieder normalisiert hat bzw. nicht weiter gesunken ist. Sollte er sich doch noch mal verschlechtert haben steuert Peggy auf eine Anämie zu und dann heißt es weitere Diagnostik und Tests. Im Moment geht es ihr unverändert gut, Sie frisst, ist aufmerksam und sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Bis Freitag weiß ich mehr.
-
-
PipilaPfütz Mein herzliches Beileid.
-
Ich drücke dich ganz fest PipilaPfütz ….
Gute Reise Paula 🐾🌈🐾
-
Gerade hat die Tierärztin angerufen und der Hämatogrit ist wieder normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!