Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Den Cordyceps bestelle ich bei Tausendkraut, weil mir gefällt, wie der Firma aufgezogen und geführt wird.
Bekommt man gewiss auch günstiger, aber nette Menschen unterstütze ich gerne.
Super, danke für die ungewollte Empfehlung für Tausendkraut. Ich hab den/die/das Cordycerps gestern gesucht und Tausendkraut war der einzige Anbieter, den ich für Pulver in größeren Mengen gefunden habe und der mich nicht komplett ins Armenhaus treibt. Ich war aber noch etwas unsicher - aber nun werd ich das dort bestellen. :)
Hast du es inzwischen schon da und ausprobiert?
Ich hatte es kurz vorher bestellt, gebe es jetzt seit etwas mehr als einer Woche und die Mädels spinnen wieder rum wie junge Terrier.
(ich glaube, das ist nix für schwache Nerven )
Mich freut es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir leben von Tag zu Tag.
Wenn er mir zeigt, dass es jetzt reicht, dann lasse ich ihn auch gehen.
Aber ich bin die, die mit der Entscheidung am Ende weiterleben muss, niemand sonst.
Es zermürbt mich gerade wahnsinnig...
Genauso ist es bei uns auch und es ist wirklich schwer. Und ja, mit der Entscheidung muss man am Ende ganz alleine klar kommen und nicht die Anderen.
-
Guckt mal, was ich heute von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Ist das nicht megasüß? Ich musste da direkt ein Tränchen verdrücken. Mein Baby…
-
Mein geliebter Klecksie hat heute um 21.32 Uhr Flügel bekommen und durfte über die Brücke gehen 💔🌈
Er hat mir eine der schwersten Entscheidungen abgenommen und es mir wirklich leicht gemacht.
Es ist so unfassbar schwer.
Mein erster Hund, mein Lehrmeister, mein Lebensretter ist nun fort 😭
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
-
Das tut mir sehr leid 😞 🌈 viel Kraft für euch! Ich hab eure Fotos so gern geguckt ein toller Kerl war dein Klecks!
-
Mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust
-
Mein Beileid 🌈Klecks komme gut über die Regenbogen Brücke
-
Mein Beileid und viel Kraft dir!
Komm gut rüber, Klecksie!
-
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich!
run free Klecksie! grüß die Vorausgegangenen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!