Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Puh, dann bin ich doch etwas beruhigt! 🤣

Fiepen und Bellen im Schlaf macht Klecks auch selten aber diese enormen Bewegungen sind echt Wahnsinn. Der bewegt sich im Schlaf mehr als wach 😁

• Sagt mal, träumen eure Oldies auch so intensiv? 😳

Klecks geht es gerade wirklich richtig gut und er schläft Abends suuuper entspannt, darum bin ich echt dankbar!

Und dann fängt er an zu träumen, da bekomme ich regelmäßig 'nen halben Herzinfarkt, weil ich denke, der hat irgendeinen Anfall, so wie der mit den Beinen rudert 🤣

Jaein. Pan hat schon immer so geschlafen. Was jetzt anders ist: Es kommt oefter vor. Frueher war das nur nachts, aber mittlerweile auch tagsueber immer mal..

• Was jetzt anders ist: Es kommt oefter vor. Frueher war das nur nachts, aber mittlerweile auch tagsueber immer mal..

So ist es hier auch.

Spätabends oder Nachts wurde und wird hier von allen immer mal intensiv geträumt aber erstens nicht SO intensiv und zweitens kommt das tagsüber eher nicht vor, bei den Aussies. Die ruhen viel, ja aber so richtig tief schlafen die da nicht.

(Keine Ahnung ob das Video hier jetzt eingebunden wird xD)

• ich habe gerade mit meinem Senior eine für mich sehr schlimme Situation. Ich war eine Woche richtig dolle krank mit schlimm Husten. Ich habe wirklich doll arg gehustet, das mit teilweise die Luft wegblieb.

Nun zu meinem Problem

Meine Seele schläft IMMER seit 15 Jahren da wo ich schlafe. Jetzt ist er aus dem Schlafzimmer ausgezogen und schläft in der Küche unterm Tisch 😥. Ich huste jetzt seit 7-10 Tagen nicht mehr bzw. nur ab und an ganz zart und er hat in der Zeit "nur" 2x im Schlafzimmer geschlafen. Ich hole ihn, lege ihn in sein Bett und er steht auf und geht 😥. Bin tot unglücklich darüber. Gestern Nacht musste ich um 5 Uhr pullern und bin durch die Küche und er lag unterm Tisch ist dann zu mir aufs Klo gekommen und hat Hallo gesagt. Ich habe ihn dann mitgenommen ins Schlafzimmer und er ist im Schlafzimmer geblieben 😊

WARUM? Ich werde es wohl akzeptieren müssen und ihn noch ein Bett für die Küche holen. Mich macht das wirklich traurig...

• Hihi, genau so sieht das bei Masha aus :D So niedlich - außer man kriegt n Tritt ab...

• Eddy hat so mit ca 10 angefangen im Schlaf sexuell aktiv zu werden :woozy_face:Vorher hatten wir das nie. Ich war etwas irritiert.

Ähmm...wie darf ich mir das Vorstellen?

• Finya hat mir am Wochenende einen mega Schrecken eingejagt.

Sie ist letzte Woche immer kälteempfindlicher geworden. Die Ohren waren kalt, sie fand es gut zugedeckt zu werden, nachts hat sie sich ganz klein zusammen gekringelt...sehr ungewöhnlich, aber ich dachte mir nichts dabei. Ihr Fell wird ja dünner und sie hat nur noch wenig Muskeln und kaum Fett und wir heizen recht wenig, also hab ich sie halt in ihren Fleeceoverall gesteckt.

Samstag in der Früh lag sie dann in dem Fleeceoverall in ihrem Kuschelbett neben mir in der warmen Küche (Kamin an) und hat am ganzen Körper gezittert. Okay, das war dann doch zu viel, also Fieber gemessen - nur 36,2 :dizzy_face:

Da mein Partner noch im Krankenhaus war, hab ich meine Schwiegermutter angerufen. Die ist dann auch gleich gekommen und hat sich Finya angeguckt. Ihr Urteil - unterzuckert, also hat sie der Plüschprinzessin was gespritzt und eine halbe Stunde später war mein Wirbelwind wieder da und der Overall war ihr zu heiß.

Seit dem sind die komischen Zuckungen, die sie jetzt über Wochen immer wieder hatte, aber auch weg.

Ultraschall gestern war soweit in Ordnung. Heute nehmen wir noch Blut ab (wenn Madame uns denn was gibt, das ist bei ihr immer schwierig), um zu gucken, was sich da zeigt.

Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, was gewesen wäre, wenn ich weiterhin gedacht hätte, dass sie einfach nur kälteempfindlich geworden ist :weary_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!