Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Eddy hat früher gemäkelt wie blöde und seit 2 Jahren oder so frisst er ungefähr alles. Das einzige, was er nicht mag sind aktuell glaube ich Zitrusfrüchte. Also okay, das Angebot ist eh sehr begrenzt wegen seiner vielfältigen Allergien und Unverträglichkeiten, aber früher musste ich da deutlich mehr mogeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zucchini genau so sieht es hier auch aus. Ist das vielleicht eine Altersmacke?
Ich befürchte es...
Aber es sei ihnen gegönnt.
-
-
Zucchini ja aber es wird für mich ungewohnt werden/sein das Peggy solche Macken bekommt weil ich Sie 11 Jahre anders kenne.
Ich dachte auch "Häh??" als das erste Mal zwei Hunde nur kurz am Futter rochen, sich umdrehten und weggingen, während 2 andere fraßen.
10 Jahre lang ging alles und plötzlich legt man Wert auf Abwechslung, mal frisst man nicht, was gestern gut schmeckte, mal frisst man eine Woche lang problemlos alles, manchmal frisst keiner mehr Melone oder Möhre, mal steht suppig hoch im Kurs, dann wieder knusprig.
Mal sind Kartoffeln super, mal nicht, mal liebt man Nudeln, mal nicht...
Gebratenes Hack, Rührei, Butter, Schmalz und Öl gehen immer. ( Rührei und Hack aber bitte frisch zubereitet und noch leicht warm... )
Egal, sie sind fit und gesund - es sei ihnen gegönnt.
-
-
-
Zucchini da du gerade das mit den Kartoffeln erwähnst Peggy war letzte Woche auch der Meinung das Kartoffeln zweimal hintereinander nicht gehen. Gefressen hat Sie es aber eher widerwillig.
Neulich gab es gekochtes Ei - früher ein Dauerbrenner.
Zwei von vier haben es verweigert.
Sie gucken dann mit diesem "iiiiiiiiih" Blick...
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund für diese Mäkeligkeit.
Die Mädels sagen halt auch nix...
-
Panzer war bis zum Schluss nicht wählerischer als sonst und Erna frisst sowie alles
Erna hat jetzt einen Rolli Aktuell ist er noch etwas zu hoch, aber trotzdem ist sie schon ganz motiviert losgestiefelt damit
-
Emi mag plötzlich nicht mehr die üblichen Sorten Trockenfutter. Es liegt nicht am kauen, dass es ihr zu hart ist.
Sobald ich eine andere Sorte gebe, wird es problemlos gefressen. Echt schwierig bei nem Hund mit Allergien da genug Auswahl zu haben.
Daher ist mein Plan jetzt eher mit topping aufwerten. Nicht optimal, aber der Weg des geringsten Widerstands.
Achja und fast wäre es untergegangen. Vorgestern ist Layla schon 11 Jahre alt geworden.
Hach. Und kürzlich am Strand in Dänemark kam wieder mal ein Moment der wehmut… Layla hat sich am Strand einfach hingelegt und geschlafen. Mit Augen zu. Das gab es noch nie …
-
Happy Birthday nachträglich Layla und noch viel schöne Jahre bei deiner Familie
Viel Glück bei der Futtersuche für Emi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!