Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Zufällig drüber gestolpert, soll auch für Asphalt und Windhunde passen bzw gibt es zum Anpassen Einlagen - hat jemand bei dem Shop schonmal was bestellt? : o

Bezweifle allerdings dass die auf Asphalt soo lange halten, aber vllt täuscht der Eindruck da auch.

Universal-Pfotenschutz
    Extrem strapazierfähiger und elastischer Pfotenschuh zum Schutz vor äußeren Verletzungen an den Vorder- und Hinterpfoten
    www.herzenstier.com

PS: bei Bewegung und Co ist das Tape wenn ordentlich getapt eigentlich top

• Ich hab bei dem Shop gerade die kürzeren Streben für Ernas Rolli bestellt. Die sollen heute ankommen, also schneller Versand und alles unkompliziert bisher. Nach aktuellem Stand würde ich da wieder bestellen, aber genau kann ich es erst sagen, wenn DHL da war :D

• Wenn Dein Hund ruhig ist, kannst Du vielleicht zuhause ein paar schichten Sekundenkleber auffbringen,

so als Schutzschicht. Schaden kann es eigentlich nicht. Sollte nur gut trocken sein ( der Kleber)

nicht, das er im Eingang am Boden kleben bleibt. xD

• Wollte auch gerade zu sekundenkleber raten. Damit kleben wir hier sämtliche eingerissenen und abgebrochenen Krallen und bis jetzt hat das immer super geklappt.

Lg

• Sekundenkleber wäre eine super einfache Lösung. Ich war mir nur unsicher wegen dem Leben. Vielleicht könnten sie damit auch soweit wachsen, dass diese Krallenkappen halten würden.

• Das gehört tatsächlich zu den Dingen, die ich noch nicht ausprobiert habe |)

(Die Hunde kommen zum TA, und ich lasse meine Wunden halt offen, das passt schon ...)

• Das gehört tatsächlich zu den Dingen, die ich noch nicht ausprobiert habe |)

(Die Hunde kommen zum TA, und ich lasse meine Wunden halt offen, das passt schon ...)

Ich klebe hier nahezu alle sauberen Wunden bei Mensch und Hund mit Sekundenkleber.

War vor 15 Jahren mal die Empfehlung eines Arztes aus der Notaufnahme.

Die Wunden verheilen schnell und gut - kein Verband stört, es brennt nicht und man kann damit auch problemlos ins Wasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!