Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• 10 Jahre lang ging alles und plötzlich legt man Wert auf Abwechslung, mal frisst man nicht, was gestern gut schmeckte, mal frisst man eine Woche lang problemlos alles, manchmal frisst keiner mehr Melone oder Möhre, mal steht suppig hoch im Kurs, dann wieder knusprig.

Mal sind Kartoffeln super, mal nicht, mal liebt man Nudeln, mal nicht... :ka:

Das ist bei uns auch so. Was heute super schmeckt ist manchmal am nächsten Tag bäh.

Ich persönlich finde es manchmal wirklich mühsam, vor allem wenn ich gerade was feines gekocht habe. Ich finde es toll, dass du das so locker nimmst. :bindafür:

• Hätte es vor kurzem kaum noch für möglich gehalten, das mein altes Mädchen noch ihren Geburtstag erlebt. Ja, sie ist heute 13Jahre alt geworden :birthday: Gestern waren wir nochmal bei unserer TÄ und die war erstaunt, das die alte Dame noch so einen guten Eindruck macht. Da sie Arthrose in den Pfoten hat, haben wir nochmal Librela gespritzt, diesmal in einer höheren Dosis und sie bekommt jetzt noch Cortisan von Inuvet.

• Hätte es vor kurzem kaum noch für möglich gehalten, das mein altes Mädchen noch ihren Geburtstag erlebt. Ja, sie ist heute 13Jahre alt geworden :birthday: Gestern waren wir nochmal bei unserer TÄ und die war erstaunt, das die alte Dame noch so einen guten Eindruck macht. Da sie Arthrose in den Pfoten hat, haben wir nochmal Librela gespritzt, diesmal in einer höheren Dosis und sie bekommt jetzt noch Cortisan von Inuvet.

Das freut mich wirklich sehr für euch!

• wurde sicherlich schon tausendmal gefragt, aber die Suche funktioniert nicht: Was gebt ihr Euren Senioren denn für Zusätze? Chilly bekommt den Senior Komplex von VC, ist der gut und ist das sinnvoll?

• wurde sicherlich schon tausendmal gefragt, aber die Suche funktioniert nicht: Was gebt ihr Euren Senioren denn für Zusätze? Chilly bekommt den Senior Komplex von VC, ist der gut und ist das sinnvoll?

Cookie bekommt täglich von Jutta Ziegler Basis Herz, Basis Gelenk und den Herz- Kreislauf Saft von Masterdog.

Alle paar Monate gibt es eine Cordyceps Kur (Vitalpilz) für alle.

Ab und zu gibt es kurweise Kollagen von Wehle.

Wenn Chili stark zittert (das tritt nur phasenweise auf) gibt es für sie Keltican Forte.

Zu dem Senior Komplex kann ich nichts sagen.

Meine bekommt zur Zeit Gladiator plus Senior. Gerial hat sie auch eine zeitlang bekommen. Beides bekommt ihr super.

• Meine beiden bekommen so ein Gelenkzusatzpulver. Ich kaufe da meist immer ein anderes.

Und wegen Rex habe ich hier vor ein paar Seiten Tipps für Zusätze bekommen, er hat ja ein Herzproblem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!