Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
tinkatrulla schöne Bilder von euch ♥️ sie hat richtig Lebensqualität mit dem Rolli gewonnen, wunderbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben Aiko gestern gehen lassen
Ich wünsche euch mit euren Senioren noch viele unvergessliche und schöne Momente. Genießt jeden Augenblick, auch wenn es manchmal anstrengend ist.
Mein herzliches Beileid.
-
-
Es tut mir sehr leid, machs gut Aiko.
-
-
-
Tanja84 von mir auch herzliches Beileid, ich kann es so gut nachfühlen.
Gerade wenn man eine längere „Pflegegeschichte“ hatte, bei euch ja auch nicht immer ganz leicht, bleibt man beim Tod des Hundes dann erstmal ziemlich erschöpft und wie betäubt zurück. So war es zumindest bei mir.
Aber es wird besser.
Was ich nur immer empfehlen kann, da selbst ausprobiert: sich der Trauer und dem Schmerz mit voller Wucht stellen. Nicht ausweichen. Weinen wann immer einem danach ist. Kein Gefühl wegdrücken, egal wie unangenehm es sein mag (Schmerz, Sinnfragen, Schuldgefühle, ich hab alles falsch gemacht, hätte ich doch nur…etc). Alles durchdenken, durchfühlen, drüber sprechen, drüber lesen…mit jedem Tag wird es ein bisschen mehr verarbeitet, auch wenn man das erst garnicht merkt.
Sorry, vielleicht sind das für manche olle Kamellen, aber ich schreibe es jetzt einfach trotzdem. Mir hat dieser Weg jedenfalls sehr geholfen, denn ich habe Trauer in der Intensität tatsächlich zum ersten Mal erlebt und dachte zeitweise ich werde irre drüber. Dieses durchgehen und sich dem stellen in voller Breitseite war da die einzige Möglichkeit.
Und es hat so sehr geholfen! Heute kann ich in schönen Erinnerungen an ihn denken, fast ohne Schmerz, nur positiv.
Ich sehe ihn wenn ich es möchte ganz deutlich vor mir, eher jung und gesund, habe seinen Geruch in der Nase und bin so dankbar dass er 15 Jahre an meiner Seite war ❤️
-
-
Ich habe am Samstag bei DM ein Kollagenpulver mit Kollagehydrolysat vom Rind von Doppel Herz für Menschen gesehen. Könnte ich das auch Peggy geben?
-
Ich habe am Samstag bei DM ein Kollagenpulver mit Kollagehydrolysat vom Rind von Doppel Herz für Menschen gesehen. Könnte ich das auch Peggy geben?
Du musst gucken, welcher Typ Kollagen es ist.
Füttern kannst du es in jedem Fall, nur ob es etwas nützt, hängt vom Typ ab.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!