Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Wir sind zurück vom Tierarzt, zum Glück waren "nur" Nerven eingeklemmt Er hat 6 Spritzen beidseitig der Wirbelsäule bekommen und schläft nun tief und fest.
Zukünftig schlägt der Tierarzt Librela vor, dann ab nächste Woche, wenn der akute Schmerz abgeklungen ist.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Librela in Verbindung mit einer fortgeschritten Herzinsuffizienz?
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
Hab ich es doch gewusst :)
Meine Omi hatte eine starke Herzinsuffiziens und hat alle vier Wochen Librela bekommen.
Das einzige was passiert war ist, dass es ihr Bewegungstechnisch viel besser ging. Klare Pro für Librela trotz Herzkrankheit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erna ist auf der Zielgeraden…
Ich wünsche euch, dass alles ruhig, friedlich und voll mit Liebe von statten geht.
-
tinkatrulla ganz viel Kraft wünsche ich euch
-
tinkatrulla ich wünsche euch von Herzen, dass Erna sich ganz ruhig, selbstständig und von euch behütet ihren Weg über die Regenbogenbrücke geht. Viel Kraft!
-
tinkatrulla , ich schließe mich den Wünschen der anderen an .
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und,dass Erna friedlich ihre Reise antreten kann ….
-
-
Ich wünsche euch auch von Herzen einen einen ruhigen Abschied,ganz viel Kraft und für Erna eine gute Reise
-
Ich danke euch. Bisher schlägt sie sich wacker. Sie liegt zwar nur rum, aber sie guckt, wenn jemand kommt und spitzt die Ohren.
Wir müssen mal schauen, wie wir unseren Gartenaufenthalt nachher gestalten. Die Wespen sind ganz schön lästig, da müssen wir ihr noch ein Netz bauen. Wir gehen nämlich nachmittags immer in den Garten statt Runde. Da kann sie im Schatten liegen und da fühlt sie sich wohl. Nur die Wespen nerven halt.
-
tinkatrulla Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit und einen ruhigen Übergang für Erna.🌈
-
tinkatrulla Das tut mir leid. Ich wünsche euch auch viel Kraft und dass Erna in Ruhe gehen kann 🌈
-
tinkatrulla ich wünsche euch ganz viel Kraft und Erna einen guten Weg 🌈
Mit der Hoffnung, dass ihr noch schöne Momente heute hattet oder gerade noch habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!