Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Erna hat es geschafft… Sie war im Sterbeprozess, aber sie hat so sehr gekämpft, dass wir sie heute Nachmittag dann doch haben einschläfern lassen.
Jetzt ist hier kein Hund mehr, wenn ich nach Hause komme… Keine Erna, die jammernd auf der obersten Treppenstufe steht, weil ich für ihren Geschmack nicht schnell genug nach oben komme… Nach fast 19 Jahren muss ich mich daran erst wieder gewöhnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es tut mir so leid Run free, Erna 🌈
Gio verträgt das sehr warme Wetter erstaunlich gut. Da hatte ich ja echt Angst vor. Er hat ja eine leichte Mitralklappeninsuffizienz. Bisher kommt er zum Glück ohne Medikamente aus.
-
tinkatrulla mein Herzliches Beileid.
wenn das vermissen nicht sooo schwer wäre
sehr viel Kraft für die nächste Zeit
-
tinkatrulla : mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weine mit dir.
-
Auch von mir: mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
-
-
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch!
-
Run free Erna. Komm gut über die Regenbogenbrücke 😢🌈🐾🐾🕯
-
Mir tut es auch leid.. das muss eine riesen Umstellung sein.. Erna hat es geschafft und es geht ihr im Hundehimmel bestimmt richtig gut und schaut bestimmt auch mal runter, was ihre Menschen so machen. Ganz viel Kraft an dich..
Mir fällt es auch sehr schwer.. auch die richtigen Worte zu finden... Und auch denke ich immer, wann wird Mia gehen und wie werde ich damit zurecht kommen.. irgendwie geht es weiter.. auch wenn etwas fehlt. 🌈🕯️🐾
-
Es tut mir leid.
Kein Hund im Haus ist eine Vorstellung, die für mich nicht möglich wäre.
-
Mein herzliches Beileid!
Komm gut rüber, liebe Erns! 🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!