Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Das tut mir sehr leid. Run free, Nero 🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tinkatrulla und Tonino 😢😢😢😢😢😢🌈🌈🌈🌈
-
Das ist so traurig.. mein herzliches Beileid.. 🕯️🌈
-
Gefühlt sterben so viele Tiere im Moment , herzliches Beileid
-
-
-
Ich glaube egal wie lange sie uns begleiten es wird immer zu früh sein wenn sie gehen . Es tut mir auch sehr leid für euch und auch wenn der Verlust mit Sicherheit sehr schmerzt ist es vielleicht ein wenig Trost dass Nero seinen Lebensabend mit Menschen verbringen durfte die ihn geliebt haben ebenso wie Erna und alle andren die Vorausgegangen sind.
-
Ich danke euch für eure Anteilnahme und schicke auch dir, Tonino eine Umarmung und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Hier ein Foto von unserem letzten gemeinsamen Abend… es fühlt sich schon so lange her an, genau wie unser gemeinsamer Urlaub, der doch erst 2 Wochen her ist. Und nun ist sie nicht mehr da
-
Ich finde diese letzten Bilder immer total herzzerreißend 😢 da wird einem die Endgültigkeit so richtig bewusst, wenn man weiß, was darauf folgt
-
tinkatrulla das ist ein wunderschönes, inniges Bild, das unglaublich viel Liebe und Wärme ausstrahlt
Fühl dich gedrückt, wenn du magst
-
tinkatrulla und Tonino mein Mitgefühl, eure Verluste tun mir sehr leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!