Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Wir kennen uns nicht, aber ich möchte dich trotzdem gerne virtuell in den Arm nehmen 🫂. Es tut mir sehr leid, das es dir gerade so schlecht geht.

Ein Glück hast du jemanden an deiner Seite wie Layla.

Kannst du dir irgendwie auch menschlichen Support suchen oder hast du ihn?

• Danke euch allen.

Emi kommt damit im Moment viel besser klar, aber wir haben auch schon immer eine andere Beziehung irgendwie.

Mit Menschen kann ich mich im Moment einfach schwer umgeben. Ich muss im Moment die Verdrängungs-Strategie anwenden, um den Alltag für mein Kind aufrecht zu erhalten.

• Erstens: Happy Birthday Jimina !

Ja, es geht so verdammt schnell.

Und eine Frage an alle, die schon mal PEA genutzt haben, ob für Mensch oder Hund: gab es da anfänglich eine Verschlechterung?

Ich frage, weil:

Elvis hatte nun ein paar Tage PEA bekommen und war merklich schlapper als sonst. Er wollte nicht so viel gehen, wollte früher als sonst nicht mehr aus dem Wagen. Zu Hause auch, gestern hat er sogar seine Futterzeit um 1 Stunde verschlafen. Er wirkte dabei auch nicht happy oder einfach relaxt, sondern eben geschlaucht und erschöpft.

Ich dachte eigentlich, seine Blasenentzündung ist zurück oder er bekommt eine Erkältung. Habe dann aber testhalber auch das PEA nach gestern morgen nicht mehr gegeben. Und heute hatte ich meinen Hund zurück.

Zufall oder kennt das jemand? Ich werde es sicher noch mal testen, aber vermutlich erst im neuen Jahr.

• KasuarFriday : Nein, so etwas habe ich noch nicht erlebt - weder bei Mensch noch Hund. :ka:

Es kann aber durchaus sein, daß Elvis das Mittel nicht bekommt.

Ich würde jetzt mal ein paar Tage warten und es dann noch mal probieren.

Wenn es wieder so ist, dann liegt es am PEA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!