Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich hatte immer den Eindruck Tidou ein wenig zu kennen.
Diesen Eindruck hatte ich auch. Da wo sie jetzt sind, werden sie sich vielleicht kennenlernen und gemeinsam Spaß haben.
Ach, es ist so traurig.😭 Ich hätte nie gedacht, dass es plötzlich so schnell zu Ende geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der kleine Hund hinterlässt hier eine riesige Lücke!
Speedy und Tidou waren kleine Hunde aber sehr große Persönlichkeiten.
-
-
Mein Beileid 😢🫂
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈, Speedy
-
Oh nein, mein Beileid und viel Kraft für dich Chrissi193
-
-
Das tut mir so leid Gute Reise Speedy und euch viel Kraft
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .
Komm gut rüber Speedy
🐾🌈🐾
-
Oh Mist, das tut mir sehr leid.
R.I.P Speedy
Alles Gute und viel Kraft für Dich
-
Mein herzliches Beileid @Chrissi193
-
Das Arthrose-/Schmerzen-Thema liegt mir inzwischen auch sehr am Herzen. Elvis ist ja leider ein Hardcore-Fall. Dadurch aber auch unfreiweillig zumindest ein anekdotisches Beispiel, dass auch jahrelange Schmerzmittelgabe sich nicht unbedingt auswirken muss.
Er bekommt seit bestimmt 5 Jahren täglich ein Schmerzmittel, früher Metacam, dann Cimalgex. (Plus eben Librela seit 2021(?) und Ketamin seit diesem Jahr. Novalgin mal on mal off, da wird er nach einigen Tagen so komisch lethargisch und läuft weniger als vorher, haben wir gerade wieder durch). Trotzdem sind seine Blutwerte toll, auch die von Leber und Niere.
Aber heute nicht so toll: er hat bei der Mittagsrunde in seinen Wagen gepinkelt, heute morgen auch schon. Damit war seine Stimmung komplett im Eimer und mein Arbeitstag musste zurückstecken. Stattdessen mit Urinprobe zum Tierarzt. Es ist wohl noch keine Blasenentzündung mit Antibiotikabedarf, sondern noch "bloß" eine Blasenreizung. Uff, toi toi toi.
... und weil er so geknickt war, habe ich ihm heute schon eines der "Beruhigungs-Spot-on" für Silvester gegönnt (testweise bestellt, waren nicht teuer) und das gerade frisch angekommene CBD-Öl. Und ein, zwei seiner geliebten Biscrocs überher.
Wir sind ja über Silvester im Hotel, ich schreibe in meinem Kopf jetzt schon die ganze Zeit Packlisten voller Windeln, Pipi-Unterlagen und Hygienehandwaschmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!