Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich stell grad mal Ellas Werte ein:
Wurde schon mal der Cortisol Wert getestet?
Euer Na/K Quotient liegt unter 28. Ihr habt eine Nierenthematik. Und magentechnisch scheint auch was nicht okay zu sein. Ka liegt hoch, Na geht noch so. Alles das *könnte* auf Morbus Addison hindeuten. In dem Zusammenhang sollte man prüfen, ob der Cortisolwert niedrig ist. Ist er das nicht, ist das Addison Thema abgehakt. Ist er niedrig, muss man einen weiteren Test anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben seit 3 Tagen alle Schmerzmedis ausgeschlichen um nach den vielen verschiedenen jetzt mal zu schauen was Ayko jetzt braucht. Heute gab's zum Einstieg die 3. Librela. Ayko ist total fertig und liegt im Flur. Ich hab einen Versuch gestartet die Schlafplätze nochmal in die 1. Etage zu verlegen, ich würde nach 4 Wochen Couch gerne mal wieder in meinem Bett schlafen. Leider hat Ayko die Treppe trotz Tragehilfe, Leckerlis und gutem Zureden komplett verweigert. Er hat sich ganz breit und schwer hingelegt und mich ganz traurig angesehen. Also Alles zurück geschleppt. Er kann leider nicht alleine unten bleiben, weil er Nachts schon mal rausmuss und das durch Anschauen anzeigt. Morgen mach ich mir da nochmal Gedanken.
-
Das mit der Treppe ist vielleicht eher ein Projekt für wenn Ayko die für ihn passende Schmerzmedikation bekommt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell herausfindet, was ihm am besten hilft.
-
Bei mir reißt es nicht ab. Seit Heiligabend bin ich Coronapositiv und leider auch richtig derb krank. Ich musste notgedrungener Maßen in Quarantäne in die erste Etage, meine Männer sind noch negativ. Ayko kann ja nicht mit wg. Treppen. Jetzt liegt er im Flur und trauert. Er mag nicht mit raus, nicht fressen und will nichts mit meinem Mann und Sohn zu tun haben. Flur ist halt kalt, jetzt hat er da eine Matratze und wird zugedeckt. Einsperren im Wohnzimmer oder Küche bringt nix, dann liegt er press vor der Tür. Ich bin echt fertig mit mir und der Welt. Eben hab ich mit FFP2 Maske und super gewaschen ein paar Stückchen Fleisch verfüttern können, bin wieder im Bett weil hohes Fieber.
-
Ohje. Ich wünsche dir eine gute Besserung
-
-
-
Der Schlumpfbär ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte Euch allen nochmal danken, wir hatten gehofft uns würde mehr Zeit bleiben.
-
Schlumpfbär75 : mein aufrichtiges Mitgefühl. Ihr habt für ihn entschieden.
-
Schlumpfbär75 Oh nein, mein Beileid und viel Kraft für euch.
-
Der Schlumpfbär ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte Euch allen nochmal danken, wir hatten gehofft uns würde mehr Zeit bleiben.
Es ist jedes Mal so schrecklich 😭
Mein Beileid ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!