Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Schlumpfbär75 Ach nein, jetzt auch noch Schlumpfbär. Es tut mir so leid.😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schlumpfbär75 Es tut mir so leid, ich hätte Euch noch mehr Zeit gewünscht. Viel Kraft für Euch und gute Reise Schlumpfbär komm gut hinüber 🐾🐾🌈✨️🕯
-
Mein Beileid und viel Kraft für euch Schlumpfbär75
-
Mein Beileid viel Kraft für euch
-
-
-
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme.
Es ist das Erste Mal in meinem Leben, dass es keinen Zweithund gab, der mich ablenken könnte.
Ich stehe noch immer neben mir, es war gestern schon so unrealistisch, als wir ohne den Schlumpfbär ins Bett sind. Kein Abendritual, auch heute morgen fühle ich mich wie amputiert. Keine Ahnung wie die nächste Zeit werden wird.
Er hat gestern das Trinken komplett eingestellt, Durchfall bekommen. Die UV war ums vierfache Größer, er hat wieder 1 kg weniger gehabt.
Selbst der TA hat nun eingesehen, dass es Zeit ist ihn gehen zu lassen.
Ausserdem wollten wir ihm den Stress mit Silvester ersparen, er hatte unheimlich Angst davor und es hätte ihm und uns nichts gebracht.
Er wird wie doe anderen Beiden unter seinem Lieblingsbaum liegen und den Garten bewachen.
Ich habe in diesem Jahr zwei große Verluste wegen dem Krebs gehabt, meine Mutter und meinen Liebling, es ist so hart.
Der einzige Trost ist, dass er nicht alleine da oben ist und er jetzt keine Schmerzen und keinen Stress mehr hat.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich brauche jetzt erst einmal bisschen Zeit.
Lg
-
Mein herzliches Beileid,fühl dich ganz lieb gedrückt….
-
Das tut mir so leid !
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Unser Speedy ist vor 12 Tagen über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen und morgens im Halbschlaf suche ich immer noch unter der Decke nach ihm.
-
Mein Beileid 🕯️
-
Unser Speedy ist vor 12 Tagen über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen und morgens im Halbschlaf suche ich immer noch unter der Decke nach ihm.
Das geht mir genauso.😢 Nicht unter der Decke, da Tidou nicht in unserem Bett schlief, aber er fehlt einfach überall. Manchmal frage ich mich ob es mit der Zeit besser wird oder ob diese Traurigkeit mich mein ganzes Leben lang begleiten wird. Mir ist jetzt so richtig bewusst geworden wie sehr wir unser Leben an Tidou angepasst haben. Ach, es tut so weh.😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!