Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
BlueDingo_Finn : Das tut mir so leid für euch. Fühlt euch alle
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächten Tage/Wochen und ihr wünsche ich eine gute Reise und grüße alle die voran gegangen sind.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid
versuche, Dich an schöne Erlebnisse zu erinnern, das hilft ein kleines bisschen.
-
BlueDingo_Finn Das tut mir von ganzem Herzen leid.
-
BlueDingo_Finn Mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
-
Mein Beileid! 😔
Es ist immer zu früh, egal wie alt sie doch sind.
Komm gut rüber, Finchen 🌈
-
-
Mein herzliches Beileid BlueDingo_Finn
Viel Kraft für die nächste Zeit!
______
Was den Muskelabbau angeht...bei Finya ist das leider auch sehr extrem. Die hatte als Terriermischling früher richtig dicke Schenkel und jetzt sind die total mickrig geworden. Sie bekommt seit ein paar Wochen Reiskeimöl und hat diese Gummiringe um die Krallen, damit sie nicht wegrutscht. Abgesehen davon schaue ich nur, dass sie trotz allem viel läuft. Bewegung ist einfach das A und O.
Aufs UWL werde ich sie nicht mehr stellen. Neue Situationen stressen sie inzwischen extrem und sie braucht lange um sich an neue Menschen zu gewöhnen.
Physioübungen versteht sie nicht mehr. Sie kann ja nicht mal mehr Sitz machen, nicht mal mit Leckerli über dem Kopf. Sie versteht das nicht mehr (von sich aus kann sie das schon noch) und die Wackelkissen machen ihr Angst. Ist blöd, aber ist halt so.
-
BlueDingo_Finn Auch mein herzliches Beileid, ich denke an euch
-
BlueDingo_Finn Mein Beileid!
-
BlueDingo_Finn Herzliches Beileid 😢
-
Mein herzliches Beileid. So ein Verlust ist immer so unglaublich schwer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!