Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Danke für eure Daumen! Sie hat sich jetzt endlich mal hingelegt und wirkt aktuell ruhig. Der Tierarzt heute hat die Herzmedikation geändert, das sollen wir dann aber mit unserer Tierärztin noch mal besprechen, wenn sie wieder da ist. Er vermutet das Herz als Ursache.
Zucchini: Deinen Hinweis habe ich heute morgen übersehen. Nein, das kannte ich noch nicht. Allerdings hatte sie letztes Frühjahr schon mal eine Woche immer wieder Panikattacken, da hatten wir diagnostisch schon einiges ausgeschlossen. Und einen zeitlichen Zusammenhang mit eher seltenen Leckereien gab es da nicht und dieses Mal ist es auch schon drei Tage her, dass sie nach längerer Zeit mal wieder ein Schweine- oder Rinderohr hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Finya hatte ihre letzte Zahnsanierung im Jänner 2023. Da dürfte sie 16 oder 17 gewesen sein. Nachteil war, dass danach die Demenz so richtig begonnen hat, aber drinnen lassen (also die Zähne), wäre halt auch keine Option gewesen.
Die Sachen meiner Zwerge hingen noch Monate an der Garderobe im Vorzimmer. Irgendwann sind Maze Sachen nur so groß gewesen, dass es einfach zu eng wurde. Da sind die Alltagssachen der Minis dann auf die Kommode ins Schlafzimmer umgezogen, wo ihre Asche, Fotos und Pfotenabdrücke stehen.
Ich sage den beiden immer noch jeden Tag Guten Morgen und wünsche ihnen eine gute Nacht.
Es fühlt sich noch immer total unwirklich an, dass sie nicht mehr wieder kommen.
Ich habe zwei große Kisten mit ihren Klamotten, kistenweise Halsbänder, Geschirre und Leinen, kleine kuschelige Hundebetten und ich kann mich von nichts davon trennen. Es würde sich anfühlen, als würde ich einen Teil von ihnen weggeben.
Einzig einen von Finyas Mänteln und einen Equafleece Overall darf jetzt Lumi leihweise tragen, aber Lumi ist halt auch nicht irgendein Hund, sondern die letzte vom Chaosrudel. Da ist das okay und irgendwie tröstlich.
Ich wünsche euch und euren Oldies ein gesundes 2025
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!