Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Boah, ja diese Schockmomente kenne ich. Braucht kein Mensch.
Wie oft ich schon dagestanden bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist echt heftig, irgendwie. Ich meine, letztendlich wäre es toll, wenn sie entspannt einfach einschlafen würde - aber doch bitte nicht, bevor sie mindestens 30 ist
Mich hat auch so irritiert, dass sie auf der Seite lag, eigentlich schläft sie immer eingerollt.
-
Es ist echt heftig, irgendwie. Ich meine, letztendlich wäre es toll, wenn sie entspannt einfach einschlafen würde - aber doch bitte nicht, bevor sie mindestens 30 ist
Mich hat auch so irritiert, dass sie auf der Seite lag, eigentlich schläft sie immer eingerollt.
Wenn ich so drüber nachdenke...
Ja, bei uns war es tatsächlich auch immer nur auf der Seite liegend (sonst Seiten/Rücken/Gerollt-lieger)...
hmm...
Vielleicht schlafen sie so tiefer? Hab mir bisher nie gedanken drum gemacht.....
-
Wenn ich so drüber nachdenke...
Ja, bei uns war es tatsächlich auch immer nur auf der Seite liegend (sonst Seiten/Rücken/Gerollt-lieger)...
hmm...
Vielleicht schlafen sie so tiefer? Hab mir bisher nie gedanken drum gemacht.....
Ja, das ist vermutlich so. Wie bei Pferden Im Moment liegt das dicke Tier auf mir drauf und drückt mir die Luft ab. Und liegt natürlich mit dem Hintern in Richtung meines Gesichtes... Ich hoffe, sie liebt mich genug, um nicht zu pupsen!
-
Wir waren vorhin bei der Tierärztin und Sie hat es gründlich durch getastet Sie meinte das es Fett wäre welches unter der Faszie sitzt und deshalb würde es sich so breit anfühlen. Ich soll es beobachten und einmal die Woche fühlen ob es eventuell größer geworden ist. Wenn ich der Meinung bin das es gewachsen sein könnte, dann gäbe es die Möglichkeit eine Zytologische Untersuchung zu machen. Ich werde es jetzt erstmal auf sich beruhen lassen und mich nicht weiter verrückt machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!