Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Mayko : auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung!
Vielleicht kann dein Mann ja ein Shirt, was du gerade im Krankenhaus getragen hast, für Ayko mit nach Hause nehmen?
So bist du für Ayko vielleicht irgendwie "da", obwohl du fehlst.
Die Tabletten würde ich ihm an der Stelle deines Mannes direkt eingeben - Ayko braucht sie ja. Wenn er die freiwillige Einnahme verweigert, muss es eben unter "Zwang" erfolgen, bis du wieder da bist.
Ayko bekommt die Medikamente gewiss nicht grundlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zucchini Danke für dir lieben Wünsche.
Das mit dem Shirt ist eine gute Idee, da wäre ich garnicht drauf gekommen.
Die wichtigsten Medis wären Forthyron, Legalon und Previcox, der Rest ist Unterstützung.
Seit der HWS-Problematik lässt sich Ayko von meinem Mann sehr ungern an Kopf und Hals anfassen, da könnte es im aller blödesten Fall bei ner Zwangssituation ganz doof werden.
Meine letzte Idee: Heute Abend wird ein Rindersteak geopfert, kurz in Butter angebraten, in leckere Häppchen aufgeteilt und mit Medis bestückt. Im Zweifel mit nem Hauch Kräuterbutter. Ich hoffe das klappt.
Hab grade die Rückmeldung von Zuhause bekommen, daß die wichtigsten Medis zu 90% im Hund sind.
Mein Mann hat nur gemeint, daß es jetzt aber nicht jeden Abend Steak gibt.
Ich hab ihm dann gesagt, dass sowas eine ganz wichtige vertrauensbildende Maßnahme ist 😉(Spaß)
Ayko behält jetzt seinen Fleecemantel an, dann ist es im Flur auch nicht so kalt. Ich bin froh wenn die wichtigsten Dinge halbwegs funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!