Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Tidou hatte in den letzten Jahren auch immer Angst beim Tierarzt, er war aber ganz ruhig als es soweit war ihn gehen zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
War hier auch so. Nur dass ich aus diesem Grund den Tierarzt nach Hause hab kommen lassen. Shira hat gar keine Notiz mehr davon genommen.
-
Ich wollte eigentlich auch, dass der Tierarzt kommt (was der eigentlich nicht macht, aber eventuell irgendwie eingerichtet hätte), aber am Ende wusste ich, dass es für Panzer auch ok ist, wenn wir zum Tierarzt fahren…
-
Bei uns ist es auch so, daß man gefühlt zuschauen kann wie Ayko immer mehr abbaut und einfach richtig alt wird. Ich versuche mir dann immer zu sagen, das er an einem Tag gehen muss, was schrecklich ist, aber an den anderen Tagen bis dahin nicht, also versuche ich mir die kostbare Zeit nicht zu sehr zu zerdenken. Klappt leider auch nur semi.
Habt Alle einen möglichst entspannten Tag mit Euren Seniorenschnuffis.
-
Ich wollte eigentlich auch, dass der Tierarzt kommt (was der eigentlich nicht macht, aber eventuell irgendwie eingerichtet hätte), aber am Ende wusste ich, dass es für Panzer auch ok ist, wenn wir zum Tierarzt fahren…
Wir wollten zuerst auch, dass der Tierarzt nach Hause kommt, aber wir haben uns dann entschieden in die Klinik zu fahren. Es war eine gute Entscheidung, die Internistin die Tidou seit drei Jahren kannte, kam noch vorbei und ihre lieben Worte und Gesten, sie gab Tidou ein paar Küsschen auf den Kopf und umarmte uns, haben uns wirklich gut getan.
Ich wünsche allen Oldies alles Gute!
-
-
-
Mein Bauchgefühl hat mich leider nicht getäuscht
Bei Leo wurde heute im Ultraschall ein Pankreskarzinom diagnostiziert, mit wahrscheinlich schon Metastasen in die Leber. Eine Biopsie der Leber lasse ich nicht mehr machen. Deshalb auch der rasche körperliche Abbau.
Niereninsuffizienz interessiert mich jetzt nicht mehr groß. Sie bekommt nur noch das was sie gerne frisst. Ist zur Zeit Platinum Trockenfutter
-
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und intensive Zeit zusammen.
Bitte schreib' dir hier ruhig alles von der Seele - du wirst immer ein offenes Ohr finden.
-
Bei Leo wurde heute im Ultraschall ein Pankreskarzinom diagnostiziert, mit wahrscheinlich schon Metastasen in die Leber. Eine Biopsie der Leber lasse ich nicht mehr machen. Deshalb auch der rasche körperliche Abbau.
Niereninsuffizienz interessiert mich jetzt nicht mehr groß. Sie bekommt nur noch das was sie gerne frisst. Ist zur Zeit Platinum Trockenfutter
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr könnt euch noch bissel verabschieden und sie verwöhnen.
🫂🫂🫂
-
Viel Kraft, und genießt die euch noch verbleibende Zeit 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!