Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Pillen aus ihrem Bestand in einer Tüte mitgegeben, habe auch die Zusammensetzung und morgen erfahre ich, wie sie heißen und wo man sie bestellt. Wenn Du Interesse hast, sage ich Dir Bescheid, vielleicht wäre das auch etwas für Gio
Super gerne. Vielen Dank liebe Conny
bei Figo hat der Wechsel von Metacam auf Daxocox eine große Verbesserung gebracht. Vielleicht wäre das ja auch was für Gio.
Aktuell bekommt er Meloxidyl.
Bei Daxocox ist es wichtig, darauf hinzuweisen, daß es nicht bei Herzinsuffizienz gegeben werden darf.
Gut, dass du das ansprichst. Gio hat eine leichte Herzklappeninsuffizienz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Röntgenbilder der Hundemädels waren absolut unauffällig.
Nächste Woche nehme ich noch mal Blut und beide bekommen noch mal entwurmung für Herz-/Lungenwürmer. Bauchultraschall steht sowieso auch an - mein Chef will mir das beibringen und da ist Emi immer ein super Hund zum üben. Die würde auch zwei Stunden da auf dem Rücken liegen fürs Schallen.
Das beruhigt mich ja schon, dass weder Herz noch Lungenmetastasen ursächlich sind.
Der Hund meiner Kollegin hat dieses Husten in letzter Zeit auch vermehrt. Hm. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Bei Emi ist es vom Gefühl her weniger häufig, als noch letze Woche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!