Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Die Swiffer ich habe einen Plan von unserer ehemaligen EB da steht das Sie 25g Fett zum Dosenfutter haben darf. Das Trockenfutter hat 10 % Fett und die Dosen haben je nach Sorte und Marke 3,5 bis 9% Fett. Schmalz gebe ich nur zu den Dosen dazu wenn der Fettgehalt bei 3,5 oder 5 % liegt. Die Kaustangen von Whimzees haben glaube 2% aber was die Veggie Kekse haben weiß ich jetzt gerade nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Swiffer ich habe einen Plan von unserer ehemaligen EB da steht das Sie 25g Fett zum Dosenfutter haben darf. Das Trockenfutter hat 10 % Fett und die Dosen haben je nach Sorte und Marke 3,5 bis 9% Fett. Schmalz gebe ich nur zu den Dosen dazu wenn der Fettgehalt bei 3,5 oder 5 % liegt. Die Kaustangen von Whimzees haben glaube 2% aber was die Veggie Kekse haben weiß ich jetzt gerade nicht.
Ist schwierig, daraus irgendwas zu sagen... ich weiß ja zum Beispiel nicht, wie schwer Peggy ist, wie alt der Plan eurer EB ist (ist der nen paar Jahre alt, war der wegen den Nieren, gabs dazwischen ne Erkrankung etc. Und ja, die Gefahr, dass die Bauchspeicheldrüse Schaden nimmt, wenn die Nierediät auf Dauer zu fettreich ist, besteht durchaus) , wie viel Gramm Trofu, wie viel Gramm Dose etc. du fütterst.
-
Aktuell wiegt Peggy 32,5 Kg, Trockenfutter bekommt Sie 150g laut Packung dürfte Sie 200g haben was aber zu viel ist, wenn ich Reinfleischdose fütter dann bekommt Peggy 2x täglich 250g plus 25g , Gemüse, Kohlenhydrate wenn ich Menü Dosen (Alleinfutter) fütter dann gebe ich um die 300g plus Reis und Gemüse. Der Plan ist ungefähr 2 bis 3 Jahre alt und der Plan war wegen der Nieren. Peggy hatte/hat auch mit Giardien zu kämpfen gehabt.
-
Der Plan ist ungefähr 2 bis 3 Jahre alt und der Plan war wegen der Nieren. Peggy hatte/hat auch mit Giardien zu kämpfen gehabt.
Und der Plan wurde am Anfang der CNI (Stadium 1) erstellt? Oder später? Und nie angepasst an die Blutwerte?
-
Die Swiffer ja am Anfang der CNI, die Blutwerte sind seit dem stabil aber angepasst wurde der Plan nicht.
-
-
Die Swiffer ja am Anfang der CNI, die Blutwerte sind seit dem stabil aber angepasst wurde der Plan nicht.
Also Stadium 1? Wurde mal geschallt? Also allgemein Milz, Leber, Bauchspeicheldrüse?
Und die Werte der anderen Organe waren bei den Blutbefunden immer ok und unauffällig?
Hm. Das bleibt weiterhin ein bissl schwierig so mit deinen Informationen.
....
-
Nein Ultraschall wurde nicht gemacht. Die anderen Organwerte waren immer unauffällig. Ja wir sind hier in einem Forum da gestaltet dich so was nun mal schwierig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!