Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich kann das total nachvollziehen. Klar ist man sehr traurig, dass der Hund nicht mehr ist. Aber in gewisserweise ist es auch eine Erleichterung, zumindestens, wenn der Hunde sehr pflegebedürftig war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir könnten für morgen bitte eure Daumen gebrauchen...Finya werden morgen Früh in der Klinik die Zähne gemacht
Ich bin schon total fertig mit den Nerven und schwanke ständig zwischen "das schafft sie locker, sie ist doch gut drauf und hat außer *alt* nicht wirklich was" und "omg sie verträgt die Narkose bestimmt nicht mehr und überhaupt aaaaaaah *schreiendimKreisrenn*".
Ich hoffe, ich bekomme denen irgendwie verklickert, dass sie wirklich alles rausholen sollen, was irgendwie verdächtig aussieht. Die sind da leider nicht so dahinter wie die in der Klinik 2021.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich morgen Mittag mit einer hoffentlich quietschfidelen Finya wieder daheim bin
-
Wir könnten für morgen bitte eure Daumen gebrauchen...Finya werden morgen Früh in der Klinik die Zähne gemacht
Ich bin schon total fertig mit den Nerven und schwanke ständig zwischen "das schafft sie locker, sie ist doch gut drauf und hat außer *alt* nicht wirklich was" und "omg sie verträgt die Narkose bestimmt nicht mehr und überhaupt aaaaaaah *schreiendimKreisrenn*".
Ich hoffe, ich bekomme denen irgendwie verklickert, dass sie wirklich alles rausholen sollen, was irgendwie verdächtig aussieht. Die sind da leider nicht so dahinter wie die in der Klinik 2021.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich morgen Mittag mit einer hoffentlich quietschfidelen Finya wieder daheim bin
Meine Daumen sind fest gedrückt!
-
-
-
-
Wie lieb, dass ihr nachfragt
Finya hat alles gut überstanden
Das Blutbild war super schön, sogar die Nierenwerte haben sich gebessert!
Zwei hintere Zähne musste sie lassen (einer hat schon gewackelt, beim anderen sah die Wurzel nicht mehr gut aus).
Sie kämpft aber leider noch sehr mit der Narkose. Im April konnte sie beim Abholen schon selbst laufen. Das geht jetzt noch nicht so wirklich gut
Sie liegt quasi seit sie aus dem OP raus ist, bzw seit der TA sie frei gegeben hat, auf meinem Schoß und fiept ab und zu vor sich hin. Zum Pinkeln ist sie vorher mit meiner Hilfe kurz durch den Garten gewackelt. Dass sie nicht einfach laufen lässt, werte ich positiv
Ich denke sie wird schon wieder, braucht aber aufgrund des hohen Alters einfach ne ganze Weile länger
-
Oppa hat heute gespielt
Es geht ihm langsam besser. Habe ihm nun ein Geschirr gekauft und er bekommt eine Flexileine dazu. -
Wie lieb, dass ihr nachfragt
Finya hat alles gut überstanden
Das Blutbild war super schön, sogar die Nierenwerte haben sich gebessert!
Zwei hintere Zähne musste sie lassen (einer hat schon gewackelt, beim anderen sah die Wurzel nicht mehr gut aus).
Sie kämpft aber leider noch sehr mit der Narkose. Im April konnte sie beim Abholen schon selbst laufen. Das geht jetzt noch nicht so wirklich gut
Sie liegt quasi seit sie aus dem OP raus ist, bzw seit der TA sie frei gegeben hat, auf meinem Schoß und fiept ab und zu vor sich hin. Zum Pinkeln ist sie vorher mit meiner Hilfe kurz durch den Garten gewackelt. Dass sie nicht einfach laufen lässt, werte ich positiv
Ich denke sie wird schon wieder, braucht aber aufgrund des hohen Alters einfach ne ganze Weile länger
Wie alt war Finya nochmal ?
Drücke euch weiterhin die Daumen
.
-
Bei Elvis hat sich auch immer wieder gezeigt, das unterschiedliche Ärzte/Praxen auch einfach etwas unterschiedliche Vorgehensweisen bei der Narkose/dem Aufwachen haben.
Bei Elvis Ohr-OP vor drei(?) Jahren habe ich einen Hund mit nach Hause genommen, der gehen konnte, aber dem das Warten auf das verspätete Taxi schwer fiel, der im Taxi einschlief, tranig ausstieg und zu Hause den Rest des Tages verpennte.
Nach der Entfernung von einigen Hautgeschwusten letztes Jahr in einer anderen Praxis bekam ich einen springlebendigen Hund mit nach Hause, der gerne noch eine große Runde Gassi gegangen wäre. Zu Hause hat er schließlich zwei Stündchen geschlafen und ging dann zum normalen Tagesablauf über.
Will sagen, es muss gar nicht unbedingt das Alter sein, kann einfach sein, sie hat dieses Mal beim Aufwachen nichts oder weniger zusätzlich Aufweckendes bekommen (sorry an alle Tierärzte, wenn das total verkürzt geschrieben ist!).
Ich freu mich auf jeden Fall, dass alles so gut gelaufen ist!
-
Ich weiß es nicht genau, so 16 oder 17 vielleicht.
Ja das kann natürlich sein.
Allerdings war die Milz OP in der gleichen Klinik und Frodo wurden im Juli vom gleichen TA wie heute die Zähne gemacht und der ist auch schon putzmunter gewesen, als ich ihn abgeholt habe (war 25min nach dem Anruf dort).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!