Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Völlig unerwartet heute 😭 Vermutlicher Bandscheibenvorfall mit zuerst sehr starken Schmerzen (schreien wen man nur an die Pfoten kam und um sich beißen)und dann überhaupt keine Reflexe mehr in den kompletten Hinterbeinen. Auch Vorderbeine waren nicht mehr in Ordnung. Eventuell noch ein Schlaganfall. Ich kann es noch gar nicht glauben 😢😢Heute morgen war sie noch mit uns spazieren. Alles war gut als ich gegangen bin.
Dachte immer sie stirbt mal an ihrem kaputten Herzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, das tut mir so leid 😢 was für ein Schock für dich, das kann echt so schnell gehen. Fühle dich unbekannterweise gedrückt, das ist bestimmt erstmal wie ein Albtraum
-
Oh man, das tut mir so leid 😢 was für ein Schock für dich, das kann echt so schnell gehen. Fühle dich unbekannterweise gedrückt, das ist bestimmt erstmal wie ein Albtraum
Ja das ist es. Ich weiß nun auch dank Kamera wie es passiert ist. Beide Hunde lagen im Bett, Amy hat gebellt als meine Tochter nach Hause kam. Baghira hat sich erschreckt, ist aus dem Bett gesprungen und doof aufgekommen. Somit weiß ich aber nun zumindest das sie nicht stundenlang mit schmerzen alleine im Flur lag. Es ist trotzdem furchtbar. Vor ein paar Tagen habe ich noch zu meinem Freund gesagt das der Sommer sicher schwer für sie wird wenn es so richtig heiß werden sollte. So schnell kanns dann vorbei sein
-
Britta, das tut mir so unendlich leid
Das ist schrecklich.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft euch! Was für ein Schock.
-
-
Mein Beileid angelsfire und viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Mein Beileid, echt total schnell und unerwartet
ein Alptraum.
Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Juli und Tessi
-
Wie traurig 😔 mein Beileid angelsfire
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!