Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich hab das wenn ich morgens aufstehe und er nachts nicht rausmusste oder seine Drangwanderungen hatte sondern durchgeschlafen hat ... dann geh ich immer gleich schauen ob er wirklich nur schläft. Böki schläft ja in einem anderen Zimmer und macht generell keine Geräusche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab das wenn ich morgens aufstehe und er nachts nicht rausmusste oder seine Drangwanderungen hatte sondern durchgeschlafen hat ... dann geh ich immer gleich schauen ob er wirklich nur schläft. Böki schläft ja in einem anderen Zimmer und macht generell keine Geräusche.
Das geht mir auch so. Fjari hat bis vor drei, vier Monaten immer bei mir im Bett geschlafen. Jetzt schläft er manchmal im Wohnzimmer. Wenn ich nachts aufwache, gucke ich als erstes, ob bei Fjari alles okay ist.
-
Morgen Nachmittag wird es soweit sein, Kyra wird über die Regenbrücke gehen wo sie Laica, Hippy, Junior, Tanja und Sami sie sicherlich schon erwarten und ihr alles zeigen werden.
Heute morgen habe ich ihr den Mantel gewechselt und gesehen, dass sie trotz, dass sie wie ein Scheunendrescher frisst weiter abgenommen hat, nur der Tumor wächst täglich.
Kyra ist so hart im Nehmen, sie wurde von einem Pitbull fast totgebissen und hat es :berlebt, die Amstaff-Shar Phei Hündin meines Sohnes hat ihr die Kehle durchgebissen und sie hat es überlebt, aber gegen das Alter und den Krebs kommt auch sie nicht an
-
Mein Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke Kyra🌈😭🐶🐾🐾
-
Meine Hündin hat heute ihren 11ten Happy Wurfday🥰. Ich hoffe das Sie noch ein paar gute Jahre hat. Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Im Mai ist Sie dann 10 Jahre bei uns. Ich werde jeden Tag mit Peggy genießen so lange Sie noch so fit und mobil ist. Weil wenn Sie irgendwann einmal nicht mehr so kann werden mir die Zeiten fehlen.
-
-
-
Vor einer Stunde ist Kyra über die Regenbogenbrücke gegangen, selbst meine TA die sie ja seit Jahren kennt und ihr 2x das Leben gerettet hat, hat ein paar Tränen verloren. Mein Sohn hat mich zum Termin gefahren und fährt jetzt mit ihr im Arm nach Hause wo er heute nachmittag schon alles vorbereitet hat. Jetzt kann meine kleine Kämpferin wieder schmerzfrei, sehend und hörend rennen wie sie es immer geliebt hat. Ich werde den kleinen Sargnagel vermissen, aber wie mein Ex immer sagte, ich habe dort oben ein grossen Grundstück wo sie alle auf mich warten werden
-
Mein Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Kyra 🌈
-
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid. Komm gut rüber kyra
-
Herzliches Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!