Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Mein aufrichtiges Beileid!
Liebe Grüße
Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Kyra, komm gut über die 🌈Brücke
-
Morgen Nachmittag wird es soweit sein, Kyra wird über die Regenbrücke gehen wo sie Laica, Hippy, Junior, Tanja und Sami sie sicherlich schon erwarten und ihr alles zeigen werden.
Heute morgen habe ich ihr den Mantel gewechselt und gesehen, dass sie trotz, dass sie wie ein Scheunendrescher frisst weiter abgenommen hat, nur der Tumor wächst täglich.
Kyra ist so hart im Nehmen, sie wurde von einem Pitbull fast totgebissen und hat es :berlebt, die Amstaff-Shar Phei Hündin meines Sohnes hat ihr die Kehle durchgebissen und sie hat es überlebt, aber gegen das Alter und den Krebs kommt auch sie nicht an
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft! Meine Fieni hat sie sicherlich auch hherzlich empfangen <3 Jetzt ist sie leicht, frei und kann wieder sie selbst sein!
-
Herzliches Beileid
-
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
-
Finya bringt mich zur Verzweiflung. Sie schläft tagsüber quasi gar nicht
Kennt das jemand?
Sie war heute ein paar Stunden mit uns im Auto unterwegs (auf meinem Schoß, weil Madame sonst nur fiept), weil sie ja nicht mehr wirklich alleine bleiben kann und war danach müde und fertig, aber geschlafen hat sie nicht. Als sie dann am späten NM doch für ne halbe Stunde allein bleiben musste (hab ihr die Box aufs Sofa gestellt in der Hoffnung, dass sie dort vielleicht doch schläft), ist sie in unserem Schlafzimmer am Sofa gelegen, mit roten müden Augen, und hat vor sich hingefiept.
Nach dem Füttern abends hat sie dann vielleicht eine halbe Stunde im Wohnzimmer geschlafen und jetzt ist sie wieder wach und starrt mich an, damit ich sie rauf in ihre Box bringe.
Dort wird sie dann wohl sofort einschlafen. Tagsüber funktioniert das nur leider auch nicht.
So wenig Schlaf kann für einen alten Hund doch nicht gesund sein oder?
Sie war nie ein Hund, der viel Schlaf gebraucht hat, sondern mehr so der Power-Nap-Typ, aber das finde ich schon extrem.
Ich überlege jetzt ihr testhalber mal Tralieve zu geben, um zu sehen, ob sie vielleicht einfach Schmerzen hat
Hat jemand damit Erfahrung?
Oder sonst noch irgendwelche Tipps?
Cbd Öl werde ich auch noch testen, aber dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
-
Das war bei Sonny genauso zum Schluss. Den ganzen Tag auf Achse, rumgewandert, nach allem Gehorcht, was er noch hören konnte und dann abends plötzlich eingeschlafen wie ein Stein.
Bei ihm hat am besten geholfen, wenn meine Hunde mit bei meinen Eltern waren. Sobald die Begrüßung vorbei war, hat der sich nach 5min hingelegt und gepennt. Es waren „alle da“ und die Mädels haben ihm schon immer Sicherheit gegeben, der Fokus ist wehg von ihm, er „muss nicht aufpassen“ und konnte schlafen.
Bei Klecks von Dinakl hat Librela wohl eine deutliche Besserung gebracht.
Das wäre bei Sonny auch unser nächster Versuch gewesen, aber soweit kam es nicht mehr.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!