Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich möchte nicht, dass er leidet.
Auch wenn er so echt fit ist, frisst, sich freut, grosse Runden mit läuft.Er pinkeln alle 20-30 Minuten. Manchmal kommt gar nix und er schmatzt nur und läuft mit durchgedrücktem Rücken weiter... Das ist kein Leben. Dennoch fühle ich mich als hätte ich vor ihn umbringen zu lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles gute für euch BlueDingo_Finn
Mein alter Köter hat jetzt ne Narkose gewonnen -.- die hat sich irgendwie einen Reißzahn abgebrochen und die Pulpa ist offen. Der muss wohl raus
-
BlueDingo_Finn
Ich hab eure Geschichte nicht verfolgt, weil ich mittlerweile nur noch super selten in dieses Forum schaue. Bin jetzt aber über diesen Thread gestolpert und habe mal ein wenig reingelesen, weil mein Finn mittlerweile auch ein Senior ist mit der ein oder anderen Baustelle.Fühle dich nicht als hättest du vor ihn umbringen zu lassen. Auch wenn ich euch nicht kenne - wir wollen glaube ich alle nur das Beste für unsere Hunde. Und ich glaube ganz fest daran, dass es irgendwann kein "zu früh" mehr gibt. Ich meine in einem Post gelesen zu haben, dass du ihm keine Lebenszeit wegnehmen möchtest. Ich will auch fest daran glauben, dass unsere Hunde kein Problem damit haben und dass es eigentlich nur ein "zu spät" gibt. Fühl dich unbekannterweise einmal gedrückt. Wünsche dir auch unbekannterweise Alles Gute und ganz viel Kraft - egal welche Entscheidung heute fällt.
-
BlueDingo_Finn Wie geht es dir? Wie war der Termin?
Mal was positives über das Ömchen. Sie ist ja doch mittlerweile oft mal verwirrt und langsam.
Das hat aber einen positiven Nebeneffekt. Sie ist so konzentriert bei Aufgaben dabei.
Sie überschlägt sich ja gerne mal vor Ungeduld, gerade bei Sachen die sie wirklich toll findet.
Es ist so schön zu sehen das sie schon immer wusste was ich von ihr will, es nur an der Ungeduld gehangen hat.
Rally Obedience? Sitz und Platz gehen nicht mehr. Dafür kennt sie ganz genau ihre Positionen. Arbeitet alles konzentriert ab. Drehungen, Vorsteh, links rum, rechts rum, Fuß laufen. Alles langsamer, aber dafür richtig Konzentriert.
Genauso bei der Futterbeutelsuche. Wo sie früher erstmal hektisch alles abgerannt und mit den Augen gesucht hat.
Sucht sie jetzt sehr strukturiert und aktiv mit der Nase.
Es macht so eine Freude ihr dabei zuzugucken.
Abgesehen davon ist mir gestern eingefallen, dass ich noch ein Wärmeunterbett rumliegen habe, das ich seit kauf nicht benutzt habe.
Ab jetzt gibt es abends ne Wärmebettsession, nachdem ich feststellen musste, dass Pixel die Nähe meiner Kirschkernkissen sucht.
Früher fand sie die ganz grausam und ist abgehauen sobald sie die gerochen hat.
Ich erinnere mich noch wie ich nach ihrer Kastration probiert habe, eins unter drei Decken ins Körbchen zu schmuggeln.
Es wurde sich dann lieber auf den Teppich gelegt.Aber das Wärmeunterbett hat sie sehr schön gestern angenommen und sah sehr wohlig aus.
-
Bailey ist gestern Abend gegen 18Uhr friedlich ins Schlummerland zu seiner Frau Fienchen gezogen...
Man hätte nur noch mit mehr Schmerzmittel einwirken können.
Zehn Tage AB haben keinerlei Wirkung gezeigt. Urin immer noch voller Blut.
Nun sind sie wieder vereint und ich hab keine Daseinsberechtigung mehr in diesem Thread zu sein.
Mein Herz ist ein schwerer Stein, mein Kopf brummt.Finn und Svala suchen permanent das Haus ab oder starren aus der Terassentür.
Kind #1 hat mir verboten mit einem der Hunde zum Tierarzt zu gehen und er will Bailey und Fienchen bitte dort wieder abholen.
Zwei Hunde in der kurzen Zeit verlieren war für alle zu viel.Finn hält Ausschau ...
-
-
Ich wünsche euch allen, dass eure Rentner eine wunderbare und noch ganz lange Zeit haben. Geniesst sie. Liebt sie, knuddelt sie für mich ganz fest.
Alles gute für alle <3
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Nächste Zeit.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl für euch, dieser doppelte Verlust in so kurzer Zeit ist einfach nur unfassbar traurig.
Ich schick euch einen virtuellen Drücker
und wünsche euch ganz viele kleine und größere Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch diese Dunkelheit des Schmerzes bahnen und eure weinenden Herzen ein wenig wärmen und Kraft geben
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit und füreinander!
-
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Dich und deine Familie BlueDingo_Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!