Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für euch!! BlueDingo_Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid
versuch an die schönen Zeiten zu denken, es hilft nicht wirklich über den Schmerz hinweg,
aber man kann trotz Tränen ein wenig lächeln.
-
BlueDingo_Finn Das tut mir so leid
-
Es tut mir so leid, zwei Hunde in so kurzer Zeit. Tröstet Euch damit, dass die beiden nun zusammen hinter der Regenbogenbrücke spielen können. Ihr habt es richtig gemacht, habt ihm weitere Schmerzen erspart - der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Hunden geben können. Viel Kraft für Euch, der Verlust ist so groß.
-
Es tut mir sehr leid.
-
-
Bailey ist gestern Abend gegen 18Uhr friedlich ins Schlummerland zu seiner Frau Fienchen gezogen...
Man hätte nur noch mit mehr Schmerzmittel einwirken können.
Zehn Tage AB haben keinerlei Wirkung gezeigt. Urin immer noch voller Blut.
Nun sind sie wieder vereint und ich hab keine Daseinsberechtigung mehr in diesem Thread zu sein.
Mein Herz ist ein schwerer Stein, mein Kopf brummt.Finn und Svala suchen permanent das Haus ab oder starren aus der Terassentür.
Kind #1 hat mir verboten mit einem der Hunde zum Tierarzt zu gehen und er will Bailey und Fienchen bitte dort wieder abholen.
Zwei Hunde in der kurzen Zeit verlieren war für alle zu viel.Finn hält Ausschau ...
Es tut mir sehr leid
Unsere Spitzohren sind auch innerhalb von 5 Monaten gegangen - man ist so wütend, so traurig, so hilflos und leer.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit
-
Es tut mir sehr leid! Viel Kraft für das alles
-
Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Mein Beileid...viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Juli und Tessi
-
Mein Beileid 😢. Ich wünsche Dir alles gute für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!