Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie !
-
Das tut mir sehr leid für euch 🥺
-
BlueDingo_Finn : mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Der Satz deines Kindes hat mich sehr betroffen gemacht...
-
Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft 💔🌈
-
-
Herzliches Beileid und viel Kraft für euch alle!
-
BlueDingo_Finn mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich und Deine Familie.
-
danke euch allen
-
Mein Herz ist auch gerade ziemlich schwer.
Schnutchen hat eine Verdickung, erst dachten wir Osteosarkom und so komisch das klingt inzwischen wünschte ich es wäre so. Etwas Greifbares mit gewissem Ende, nur noch den Punkt abwägen.
Jetzt ist es eine entzündete Sehne.
Sie lahmt sehr stark, nach dem Röntgen Montag ging auch fast nichts mehr (raus - ausgestrullt und wieder rein), jetzt ist es seit gestern etwas besser. Sie läuft ein paar Meter, will auch Richtung Park, aber...
Vom Kopf her will sie noch, aber ich fürchte das System bricht zusammen und wieviel Zeit gibt man dem Körper noch.
Schonen klar, macht sie von allein, aber das bedeutet auch Einbuße an anderer Stelle. Und wenn die ohnehin schwache Hinterhand es nicht mehr auffangen kann...
Ganz ehrlich, ich wünschte es wäre der blöde Krebs. Schmerzmittel satt, schöne Zeit machen, man weiß eh es ist vorbei, dann lieber zu früh als zu spät. Jetzt ist dieses "wieviel Zeit sollte man dem Körper noch geben" da.
Alles Mist. Schnutchen macht's nicht einfacher, sie will zum Park, wir clickern im Liegen ein paar Tricks...
-
Mein Herz ist auch gerade ziemlich schwer.
Schnutchen hat eine Verdickung, erst dachten wir Osteosarkom und so komisch das klingt inzwischen wünschte ich es wäre so. Etwas Greifbares mit gewissem Ende, nur noch den Punkt abwägen.
Jetzt ist es eine entzündete Sehne.
Sie lahmt sehr stark, nach dem Röntgen Montag ging auch fast nichts mehr (raus - ausgestrullt und wieder rein), jetzt ist es seit gestern etwas besser. Sie läuft ein paar Meter, will auch Richtung Park, aber...
Vom Kopf her will sie noch, aber ich fürchte das System bricht zusammen und wieviel Zeit gibt man dem Körper noch.
Schonen klar, macht sie von allein, aber das bedeutet auch Einbuße an anderer Stelle. Und wenn die ohnehin schwache Hinterhand es nicht mehr auffangen kann...
Ganz ehrlich, ich wünschte es wäre der blöde Krebs. Schmerzmittel satt, schöne Zeit machen, man weiß eh es ist vorbei, dann lieber zu früh als zu spät. Jetzt ist dieses "wieviel Zeit sollte man dem Körper noch geben" da.
Alles Mist. Schnutchen macht's nicht einfacher, sie will zum Park, wir clickern im Liegen ein paar Tricks...
Ach man, ich verstehe was du meinst. Maus ist ja jetzt auch ein Jahr ohne große medizinische Kracher (im Sinnr von neue Diagnosen) ausgekommen, aber natürlich nicht gänzlich ohne Probleme. Sie hatte echt schlechte Tage mit vermeintlichen Kleinigkeiten dazwischen, die wie du schon sagst, das Kartenhaus schnell mal zum einstürzen bringen können.
Fakt ist aber auch: Ihr Sarkom auf der Vorderpfote hat sie seit Juni 2021.
Vor genau einem Jahr meinte der TA, dass sie wegen CES in einem Jahr (also jetzt) vermutlich nicht mehr laufen kann. Sie läuft jedoch noch ganz gut für fast 17, das Aufstehen bereitet ihr aber Probleme.
Aber: sie frisst, trinkt, kackt und pullert, will überall dabei sein, nimmt Anteil, hat noch ne starke Meinung zu allem und erzieht sogar noch den Junghund mit.
Alles nicht so einfach leider
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!