Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich hab gestern morgens und abends eine Schmerztablette in den Hund gesteckt und habe plötzlich einen fröhlichen alten Hund mit wachen Augen. Vielleicht war er auch einfach stoned, aber mei… auch das sei ihm gegönnt 😄
Klingt eher, als habe sich der Schmerzschleier gehoben.
Tja… jetzt muss ich mich fragen, ob ich echt nur was bei Bedarf gebe oder lieber dauerhaft…
Du kennst deinen Hund am besten.
Bei Elvis ist es so, dass wenn ich was merke - er humpelt oder so - dann ist es schon richtig schlimm.
Als ich ihn übernommen habe, hatte er dank Kreuzbandriss einen im Kniegelenk verklemmten Meniskus. Das tut richtig weh. War ihm aber nicht anzumerken. Bloß nach langen Spaziergängen hat er die Pfote des betreffenden Beins etwas entlastet. Aus dieser Erfahrung raus bin ich echt zur Schmerzmittelgeberin geworden. Mein Eindruck ist, dass die meisten Hund viel wegstecken, bevor man etwas merkt. Aber da Elvis mein erster Hund ist, weiß ich es nur von ihn sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern hat Peggy angefangen sich an der rechten Pfote am Zehengelenk wund zu schlecken. Habe ihr einen Pfotenschuh angezogen und Schmerzmittel gegeben da Sie beim Treppen runter laufen etwas humpelt. Nächste Woche werden ich sehen ob es besser wird.
-
Ich glaube das die Schmerztabletten wirken da Peggy heute Abend nicht einmal an der Pfote war. Für heute Nacht habe ich ihr trotzdem Sicherheitshalber den Schuh wieder angezogen. Ich werde jetzt wenn ich dabei bin den Schuh jedes mal ein bisschen länger aus lassen um zu prüfen ob es besser geworden ist.
-
Ich hoffe es geht Pixel besser.
Leider nicht. Sie hat sich gestern morgen auf dem Weg gemacht. Wir hatten noch ein paar schöne gemeinsame Tage.
Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen, zum richtigen Zeitpunkt.
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Mein Beileid.
-
-
Das tut mir sehr leid…. Mach’s gut Pixel 🌈
-
Das tut mir sehr leid. Gute Reise, Pixel, und ganz viel Kraft für dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!