Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lieb, dass du fragst
Insgesamt geht es ihm sehr gut. Nur seine Arthrosen machen ihm auf einmal sehr zu schaffen. Er bekommt jetzt erstmal ein Schmerzmittel und dann sehen wir weiter. Am 18. hat er auch wieder seine osteopathische Behandlung.
Er läuft teilweise sehr unrund.
Ansonsten ist er aber gut drauf zum Glück. Freut sich über seine Hundefreunde, hat noch Spaß am Tricksen. Fressen tut er auch gut.
-
Es freut mich, dass es Gio besser geht
Nur seine Arthrosen machen ihm auf einmal sehr zu schaffen.
Ich habe von Nina Gelenktabletten zum Ausprobieren bekommen, die ich derzeit nehme, die Nina aber auch ihrem Hund mit großen Erfolg gibt. Sie hat mir diese Pillen aus ihrem Bestand in einer Tüte mitgegeben, habe auch die Zusammensetzung und morgen erfahre ich, wie sie heißen und wo man sie bestellt. Wenn Du Interesse hast, sage ich Dir Bescheid, vielleicht wäre das auch etwas für Gio
-
Nur seine Arthrosen machen ihm auf einmal sehr zu schaffen.
Ich habe von Nina Gelenktabletten zum Ausprobieren bekommen, die ich derzeit nehme, die Nina aber auch ihrem Hund mit großen Erfolg gibt. Sie hat mir diese Pillen aus ihrem Bestand in einer Tüte mitgegeben, habe auch die Zusammensetzung und morgen erfahre ich, wie sie heißen und wo man sie bestellt. Wenn Du Interesse hast, sage ich Dir Bescheid, vielleicht wäre das auch etwas für Gio
Der Name der Tabletten würde mich auch interessieren, da sowohl Figo als auch ich Arthrose haben. Es wäre prima, wenn du mir auch Bescheid geben könntest
.
PiaundGio , bei Figo hat der Wechsel von Metacam auf Daxocox eine große Verbesserung gebracht. Vielleicht wäre das ja auch was für Gio.
-
Der Name der Tabletten würde mich auch interessieren, da sowohl Figo als auch ich Arthrose haben. Es wäre prima, wenn du mir auch Bescheid geben könntest
.
PiaundGio , bei Figo hat der Wechsel von Metacam auf Daxocox eine große Verbesserung gebracht. Vielleicht wäre das ja auch was für Gio.
Bei Daxocox ist es wichtig, darauf hinzuweisen, daß es nicht bei Herzinsuffizienz gegeben werden darf.
-
-
Bei Daxocox ist es wichtig, darauf hinzuweisen, daß es nicht bei Herzinsuffizienz gegeben werden darf.
Oh, das wusste ich nicht. Danke sehr für den Hinweis!
Figo hat Dilatative Kardiomyopathie. Das ist nicht gleiche wie Herzinsuffizienz, oder? Zumindest liefert Google die Erklärung, daß DCM eine Ursache der Herzinsuffizienz sein kann. Sorry für die vielleicht doofe Frage
-
Oh, das wusste ich nicht. Danke sehr für den Hinweis!
Figo hat Dilatative Kardiomyopathie. Das ist nicht gleiche wie Herzinsuffizienz, oder? Zumindest liefert Google die Erklärung, daß DCM eine Ursache der Herzinsuffizienz sein kann. Sorry für die vielleicht doofe Frage
Ich weiß nur, daß Cookie das genau deswegen micht bekommen soll.
Sie hat zwei undichte Herzklappen.
Bei solchen Fragen würde ich immer den TA fragen, der die Herzuntersuchung gemacht hat.
Die sind in der Materie firm.
-
Bei solchen Fragen würde ich immer den TA fragen, der die Herzuntersuchung gemacht hat.
OK, danke für deine Antwort.
Die Herzuntersuchung wurde von unserem Stamm-Tierarzt durchgeführt, übernächste Woche ist da wieder Termin und ich werde ihn befragen.
-
Die Herzuntersuchung wurde von unserem Stamm-Tierarzt durchgeführt, übernächste Woche ist da wieder Termin und ich werde ihn befragen.
Magst du dann bitte berichten?
Alles Gute für euch!
-
Magst du dann bitte berichten?
Alles Gute für euch!
Wenn ich es bis dahin nicht vergesse
, sehr gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!