Wirklich IBD?

  • candysammy


    Beim Menschen ja. Der soll die Globuli unter der Zunge lassen bis sie aufgelöst sind.


    Sag das mal dem Hund. 😀 da ist die Chance gross dass er sie abschluckt.



    Aber das ist in diesem Fall hier irrelevant.

    Der Hund ist mehr als nur etwas krank

    Das ist bald lebensbedrohend.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wirklich IBD?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klar braucht es hier Tiermedizin. Das mit dem Tierheilpraktiker war vom mir nur als evtl Ergänzung gedacht und auf keinen Fall als Ersatz.

      Denke mal ein Guter Tierheilpraktiker würde diesen Fall auch nicht ohne weitere schulmedizinisch Tierärztliche Begleitung machen. Zumindest ist unsere so drauf das sie auch zu Tierärzten schickt oder teilweise nur Ergänzend arbeitet.

    • Danke fürs Nachfragen ;)

      Taavis Elastase im Kot ist zu niedrig,dafür die CPLi erhöht.

      Seit einigen Tagen bekommt sie Kreon zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse, auf die Gewichtszunahme warten wir noch.

      Das Sulfasalazin hab ich abgesetzt. Taavi ging es ca. eine Stunde nach der Gabe immer deutlich schlechter, inklusive Gebetsstellung,Sodbrennen und sehr häufigem Aufstoßen.

      Seitdem geht es irgendwie aufwärts,sie kann wieder kaspern und spielen und erzählen :herzen1:

      Im Januar haben wir Termine für ein Herz- und Bauchspeicheldrüsenultraschall und zur Abklärung der Flecken auf dem Röntgenbild.

      Auf Addison können wir zur Zeit nicht testen. Dafür müsste das Budesonid für 6 Wochen abgesetzt werden , das ist momentan nicht umsetzbar.

      Wenn sie schläft geht oft ein Ruck durch ihren Körper. Taavi wird davon nicht wach aber man kann es sehen und wenn sie nah bei mir liegt auch spüren. Das macht mir auch Sorgen...

      Taavi schläft noch immer nachts durch , das tut uns beiden sehr gut nach 14 Monaten nächtlichen Wanderungen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!