Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Hier gibt es auch öfters Feuerwerk. Wegen Eröffnung des Freimarktes, wegen Ende des Freimarktes, beim Hafenfest.

Und heute hat man hier immer wieder Böller gehört. Ich könnte so kotzen und was ich mit den Knallköpfen machen würde, schreib ich lieber nicht :barbar:

• Hier hört man bisher noch nichts. :gott:

Habt Ihr, also die Halter mit den Angsthunden, sowas auch in der Nähe?

Wir wohnen zum Glück nicht in Nähe bevorzugter Orte für Feuerwerke. Allenfalls hört man sie weiiit entfernt. Das stört die Fluse aber zum Glück gar nicht.

Was aber hier stattdessen oft zu hören ist, ist das beliebte Wecken an Hochzeiten.

Dazu werden gerne Mülltüten mit Gas befüllt und bumm! Morgens zum Sonnenaufgang. Teils bis zu 10 Donnerschläge!

Macht so richtig Laune.

Ich war heute mit der Fluse zum akupunktieren gegen die Silvesterangst. Hat sie gut mitgemacht. Jetzt mal schaun.

61e11a74853c.jpg

• Wir haben hier regelmäßig Feuerwerk, ja. Von März bis September fast an jedem Wochenende.

Hier ums Eck ist eine große Halle, die für Hochzeiten gerne genutzt wird. Die haben eine Ausnahmeregelung dafür. Außerdem gibt es ständig irgendwelche Schützenfeste, Festivals oder Ähnliches mit Feuerwerk Abschluß.

Feuerwerk ist aber auch das Eine. Da reagiert Holly auch drauf, aber nicht übertrieben ängstlich. Das findet sie einfach nur doof, so wie wenn ihr Erzfeind draußen bellt.

Das Problem hier sind diese besch*** Böller überall und diese Heftigkeit zum Jahresende. Dazu die ganzen Illegalen und selbst gebauten Teile. Hier tanzen Abends die Tassen in der Vitrine und das für mehrere Tage. Silvester selbst ist einfach nur noch Ausnahmezustand :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!