Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Böller hatte ich noch keine.

Habe gerade, wie vom Tierarzt empfohlen, mit dem Adaptil Chew begonnen.

Und wie vorher gesagt, frisst sie das natürlich nicht freiwillig, sondern ich muss sie zwingen, was sie natürlich großartig findet -.-

Hoffentlich bringt es dann wenigstens was…

Tut mir Leid für alle die, wo jetzt schon kräftig geböllert wird, das ist echt mies…

• Hier wird auch schon sehr viel geknallt. Wir haben in der Nähe eine Bahnhaltestelle,da haben sie letzte Nacht schon gut vorgelegt.Das hallt richtig und knallt extrem laut.

Heute war meine Tochter mit Jonna raus und unsere Nachbarn haben schon vor der Haustüre geknallt. Ich verstehe es einfach nicht.

Wir haben schon vor einiger Zeit ein Panikgeschirr gekauft,weil sie es durchaus schafft sich in Panik aus dem Geschirr zu winden. Sie ist allgemein leider manchmal sehr schreckhaft.

Merle scheint es zum ersten Mal weniger aus zu machen,aber sie ist auch nicht mehr die alte. Bisher war es jedes Jahr sehr schlimm für sie.

Ich befürchte,das es dieses Jahr wirklich schlimm wird mit der Knallerei.

• prost Neujahr, hier ist probeparty

Hier ging kürzlich auch schon eine ganze Batterie hoch, von den ganzen einzelnen Böllern ganz zu schweigen:pouting_face: Zum Glück waren wir da schon wieder zu Hause. Kurz vorher stand ich nach einem schönen Waldspaziergang (wo alles ruhig war) nämlich noch eine Weile mit einer Bekannten vor der Tür. Ich bin so froh, wenn der Mist endlich wieder vorbei ist.

• Hier gehen in Entfernung immer mal einzelne Böller hoch, bis jetzt ist Herr Hund noch tiefenentspannt, ich hoffe, das bleibt so.

Was heute morgen beim Discounter aber so alles in den Wägen und auf dem Band lag, lässt leider nichts Gutes erwarten…

• Na Prosit, hier geht es jetzt auch los.

Wollte grad noch schreiben, bis jetzt bleiben die Hunde ruhig.... und dann rummst es direkt in der Nähe, Hunde auf Alarm, großes Gebell...

Fürs erste fliegen hier jetzt Kekse, gleich beim Einkaufen besorge ich noch Eierlikör.

• Hier knallt es seit heute Mittag fast durchgehend aus allen Richtungen :pouting_face: Die haben sie doch nicht mehr alle. Gio ist fertig. Der hatte heute ständig Bauchschmerzen wegen dem Stress :loudly_crying_face: Und die sind hier noch immer am Knallen.

• Heute vormittag war es noch ruhig, mal sehen wie es nachher ist bei der Abendrunde...ich bin auch nervös, ich habe heute ganze Kofferraumladungen voll gesehen..

• Ich habe hier auch einen weinenden und zitternden Hund… danke auch. Ist ja so schwer da noch 2 Tage zu warten….

• Wir waren auch grad draußen, kaum ca 5 Minuten gelaufen, knallte es aus der Richtung wo wir laufen wollten, Tessi blieb kurz stehen und drehte um..... wollte dann anderen Weg ausprobieren, aber dann knallte es auch und Tessi zog dann sofort nach Hause.

Wird wohl heftig dieser Silvester :loudly_crying_face: :face_with_steam_from_nose:

Jetzt ist Tessi im Bad :pleading_face:

LG

Juli und Tessi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!